Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3

Hab das Spiel jetzt 2 Stunden auf der PS3 gezockt und versteh einfach nicht was so gut an dem Spiel sein soll. Ich bin kein Hater o.ä ganz im Gegenteil ich bin sogar offen für alle Shooter aber es haut mich einfach nicht um.

zockst Operation Metro ? also Rush, oder Caspian Border- Conquest ?

Ich selbst finde Rush auch scheiße ...

Zuletzt bearbeitet:
Bins auf der PS3 am zocken und finds voll geil :) , das System mit den Waffen ist cool das man alles mögliche dranbauen kann.
Nur das die Russen auch Englisch sprechen nervt

Ach ja ein Tipp, wenn ihr das im deutschen Store net geladen bekommt mancht euch nen Us- Account, da könnt ihrs im Store laden. Da bruacht man auch diese komische ALtersverifizieruzng nicht.

Bins auf der PS3 am zocken und finds voll geil :) , das System mit den Waffen ist cool das man alles mögliche dranbauen kann.
Nur das die Russen auch Englisch sprechen nervt

Kann dir nur zustimmen finde es auch grossartig man hat öfters wirklich intesive käpfe und der Sound ist einfach unglaublich.

Ich möchte gerne von den Leuten die sagen es haut sie nicht um was ist der Grund ? Gamplay? Zu realistisch ? zu langsam ? oder was erwartet ihr denn?

Ich bin ein grosser BF2 anhänger und BF3 hat zumindest für mich die erwartungen bis jetzt erfüllt obwohl ich nur sehr kurz Caspian Border spielen konnte Rush ist nicht so mein ding.

Kann dir nur zustimmen finde es auch grossartig man hat öfters wirklich intesive käpfe und der Sound ist einfach unglaublich.

Ich möchte gerne von den Leuten die sagen es haut sie nicht um was ist der Grund ? Gamplay? Zu realistisch ? zu langsam ? oder was erwartet ihr denn?

Ich bin ein grosser BF2 anhänger und BF3 hat zumindest für mich die erwartungen bis jetzt erfüllt obwohl ich nur sehr kurz Caspian Border spielen konnte Rush ist nicht so mein ding.

So isses, epic ... Conquest ist einfach geil

Zurück
Oben