Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 4

HAM7A

Frischling
first TV spot

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

17 minutes gameplay fishing in baku

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist nur ein 50€ Addon zu Battlefield 3, allein wenn man die Sounds hört, merkt man, dass fast alles von Battlefield 3 übernommen wurde. Wollen sie auch die COD-Schiene nehmen (Jedes Jahr neues COD)

Die Core-Franchise "Battlefield" ist definitiv tot. Allein schon das HUD lässt mich erahnen, dass es wieder ein COD-isiertes Battlefield sein wird.

der einzige unterschied in der verkaufsstrategie in BF und CoD der geblieben ist, CoD wird jährlich releast, EA/DICE hingegen releast aber BF und dann MoH je im 2-jahre rythmus
=same

ich bleib bei counter strike für immer treu

Wär Pflichtkauf, wenn es mal ein anderes Setting gebe

Bad Company
Bad Company 2
Battlefield 2
Battlefield 3
Battlefield 4

alles Gegenwart - Nahe Zukunft, und jedes mal "Böse Russen machen böse Russensachen und die heldenhaften Amis machen heldenhafte Amisachen"
okay, battlefield 2 gab es USA, MEC, CHN, EU usw (richtig gute abwechslung), und battlefield 4 wird USA - RUS - CHN
(pc only, dazwischen kam glaub ich 2142)

WW2 wär mal wieder ein gutes Genre mit Frostbyte 2, aber jedesmal scheiss gegenwart bis nahe zukunft = nöööö
Auf Origin gibts 1942 gratis, spiele es ab und zu, obwohl es alt ist und richtig ausgelutscht mit bugs, gameplay etc. macht es doch ziemlich bock

Da kommt man bei Battlefield 3 auf einen anständigen Rang und schaltet sich mühsam diverse Waffen frei, schon steht ein neues Battlefield an. :lol:

Ende Oktober soll's soweit sein.

jibbts schon

- - - Aktualisiert - - -

http://www.balkanforum.info/f25/battlefield-4-a-225178/

Zurück
Oben