Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 4

Battlefield Classic Theme - YouTube

Nie hatte ich bei BF3 richtige Battlefield-Moments. Diese Hurrensöhne sind sich sogar schade, die Battlefield-Melodie einzubauen

- - - Aktualisiert - - -

Wär Pflichtkauf, wenn es mal ein anderes Setting gebe

Bad Company
Bad Company 2
Battlefield 2
Battlefield 3
Battlefield 4

alles Gegenwart - Nahe Zukunft, und jedes mal "Böse Russen machen böse Russensachen und die heldenhaften Amis machen heldenhafte Amisachen"
okay, battlefield 2 gab es USA, MEC, CHN, EU usw (richtig gute abwechslung), und battlefield 4 wird USA - RUS - CHN
(pc only, dazwischen kam glaub ich 2142)

WW2 wär mal wieder ein gutes Genre mit Frostbyte 2, aber jedesmal scheiss gegenwart bis nahe zukunft = nöööö
Auf Origin gibts 1942 gratis, spiele es ab und zu, obwohl es alt ist und richtig ausgelutscht mit bugs, gameplay etc. macht es doch ziemlich bock

BF 2143 :77:

Ist nur ein 50€ Addon zu Battlefield 3, allein wenn man die Sounds hört, merkt man, dass fast alles von Battlefield 3 übernommen wurde. Wollen sie auch die COD-Schiene nehmen (Jedes Jahr neues COD)
ist es nicht ! Man sieht schon einzelheiten die in battlefield 4 besser übernommen wurden auch würd ich es nicht als battlefield 3 sondern als medal of honor warfighter addon ansehen - Fahrzeugsound gleich ! Und jeweils auch mit den leveln ein tick von warfighter und bad company 2 gemischt

ist es nicht ! Man sieht schon einzelheiten die in battlefield 4 besser übernommen wurden auch würd ich es nicht als battlefield 3 sondern als medal of honor warfighter addon ansehen - Fahrzeugsound gleich ! Und jeweils auch mit den leveln ein tick von warfighter und bad company 2 gemischt

Passt eher zur Battlefield reihe . Die haben einwenig am crosshair gespielt und die munni leiste bissl holographischer gemacht aber mehr nicht . Und die haben glaub ich sogar die gleiche Engine für die Grafik benutzt

[video=youtube;q4OYIVyfy74]http://www.youtube.com/watch?feature=trueview-instream&v=q4OYIVyfy74[/video]

kauf ich mir *--------*

origin hat mich gesperrt, dafür schieb ich denen nicht auch noch 60 euronen in den arsch !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

only in battlefield 4 by HAM7A

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mittlerweile Rang 24 ist die Mutti :D

Der Multiplayer macht ordentlich Spaß. Grafik und Sound sind m.M. nach grandios. Levolution macht jedes Eroberungs-Battle zum Nervenkrieg und bockt richtig. Einzig der Singleplayer .... den hätte sich DICE sparen können. So schlecht war schon lange keine Kampagne mehr. In dem Punkt ist CoD Ghosts besser. Immer noch nicht grandios oder gar packend, aber deutlich besser.

Kann mir bitte mal jemand erklären wie denn nun der unglaublich nervende Irish zu seinem Spitznamen gekommen ist???

Mittlerweile Rang 24 ist die Mutti :D

Der Multiplayer macht ordentlich Spaß. Grafik und Sound sind m.M. nach grandios. Levolution macht jedes Eroberungs-Battle zum Nervenkrieg und bokt richtig. Einzig der Singleplayer .... den hätte sich DICE sparen können. So schlecht war schon lange keine Kampagne mehr. In dem Punkt ist CoD Ghosts besser. Immer noch nicht grandios oder gar packend, aber deutlich besser.

Kann mir bitte mal jemand erklären wie denn nun der unglaublich nervende Irish zu seinem Spitznamen gekommen ist???
Sowatt zockst du? Deine Affinität zu virtuellen Gewalteskapaden beunruhigt mich gerade :)

:lol:

Zurück
Oben