Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield: Bad Company 2 - Es ist bald soweit

Minimale Systemanforderungen

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256 MByte RAM
Betriebssystem: Windows XP
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

Empfohlene Systemangaben

Prozessor: Quadcore
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

Also ich hab die Beta angespielt und sooooo toll is es nich. Ich hab die Grafik auhc High aber die Umgebung sieht aus wie Matsch. Und vorallem wie die männchen sich bewegen is affig.
Und was mich allgemein bei Battlefield schon immer gestört hat, du bratzt auf einen drauf ohne ende, teilweise 2 magazine und der kerl steht immer noch.

Beste is immer noch CoD4 aufm Rechner und dann Hardcore Modus mit Bombe legen.

Hab bis jetzt die PS3 Demo gespielt ist aber seit par Tagen Offline, ist nicht schlecht macht Richtig süchtig aber ich weiss nicht was ich kaufen soll, den MW2 scheint auch Gut zu sein .

Hab bis jetzt die PS3 Demo gespielt ist aber seit par Tagen Offline, ist nicht schlecht macht Richtig süchtig aber ich weiss nicht was ich kaufen soll, den MW2 scheint auch Gut zu sein .

Kommt immer drauf an auf welcher Plattform. Auf Konsole kannst du bei beiden sorglos zugreifen. Aber Pc....da würd ich Battlefield vorschlagen. Einfach nu aus einem grund, dedicated Server.

Um euch die Wartezeit zu versüssern poste ich mal ein Bf2-Ownage Video von mir, das ich voe eineinhalb Jahren gemacht hab :mrgreen:

YouTube- Ado`s Battlefield 2 Sniper Ownage #3

wat wer bist du denn?

hab dich noob noch nie gehört....

Picture Gallery of Bossi_SCG - Battletracker.com

Bossi_SCG Lt General Battlefield2 Stats

dazu über 100 clanwars gespielt, clanbase mal mit meine serbischen und einmal kroatischen clan top 15 gewesen + dutzende gather auf ESL gespielt, meist auf medium und esl europameisterschaft gespielt für kroatien

lg :hotsun:

Zurück
Oben