Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Hier noch weitere Mappen :

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein letztes Mal eine höfliche Warnung: Das sind nicht die Umrisse der Republik Mazedonien, wenn ich das richtig sehe. Unterlass das Posten irgendwelcher großmazedonischer Karten, die griechisches Territorium in Frage stellen. Das nächste Mal gleich rot dafür und Threadban wegen Provo.

Ein letztes Mal eine höfliche Warnung: Das sind nicht die Umrisse der Republik Mazedonien, wenn ich das richtig sehe. Unterlass das Posten irgendwelcher großmazedonischer Karten, die griechisches Territorium in Frage stellen. Das nächste Mal gleich rot dafür und Threadban wegen Provo.

Jetzt komm mal ein wenig runter ist ok das du eine Warnung aussprichst aber hier im Forum gibts immer wieder Grossalbanische Karten etc...da gibt es auch keinen Threadban

Diese Karten sind die historischen Grenzen Makedoniens. Wenn du das als Provokation siehst dann stelle ich deine Eignung als Moderator in Frage.

Ist ja peinlich langsam, erst werden Beiträge wegen Wein zensiert, dann sind alte Zeitungsartikel hetze und jetzt die historischen und ethnologischen Grenzen der Makedonier Provokation?

Ich kotz gleich...

Diese Karten sind die historischen Grenzen Makedoniens. Wenn du das als Provokation siehst dann stelle ich deine Eignung als Moderator in Frage.

Ist ja peinlich langsam, erst werden Beiträge wegen Wein zensiert, dann sind alte Zeitungsartikel hetze und jetzt die historischen und ethnologischen Grenzen der Makedonier Provokation?

Ich kotz gleich...

Stinkt nach Doppelmoral...
Kannst Antworten, werde hier eh nichts mehr reinschreiben.
Aber du weißt ganz genau was damit gemeint ist.
Gilt auch für den werten User clk

bitte was??..wenn ihr dort nicht leben wollt könnt ihr doch gehen!! keiner zwingt euch dort zu bleiben ,im gegenteil...und außerdem wird in skopje alles renoviert ,weil nach dem erdbeben 1963 mehr als die hälfte der stadt zerstört war...und ich denk nicht wirklich das albnisch-dominierte städte wie gostivar oder tetovo eine rundumerneuerung nötig hätten!!...wartet einfach ab...zwar werden in gevgelija,strumica ebenfalls renoviert ,aber gostivar und tetovo werden sicher auch bald verschönert!!

Das ganze Zentrum von Tetovo ist eine Baustelle, dort werden Straßen und Gehwege renoviert und erneuert.

Ich kotz gleich...
Ja bitte mach doch.

nicht böse sein...aber was mischt du dich ein?? ich mein ich wurde nach weiteren mappen gefragt die ich dann gepostet habe...das hat nichts mit provokation zu tun...hauptsache man wird wegen so einem beitrag gelöscht oder was auch immer...aber wenn die griechen mal losschimpfen ist das ja egal

Wo, wo und wozu hat dich hier im Thread jemand gebeten, großmazedonische Karten zu posten. Wo? Und was haben diese mit aktuellen Bauprojekten in eurem Land zu tun? Ich rede nie so, aber da Zoran mir auch so kam: Verarschen, pardon, kann ich mich selbst.

Ja bitte mach doch.

Wo, wo und wozu hat dich hier im Thread jemand gebeten, großmazedonische Karten zu posten. Wo? Und was haben diese mit aktuellen Bauprojekten in eurem Land zu tun? Ich rede nie so, aber da Zoran mir auch so kam: Verarschen, pardon, kann ich mich selbst.

Er hat vermutlich das selbe Problem wie ich gestern, ich konnte anfangs auch nicht in seinen Themen posten die verschoben wurden, dort wurde danach gefragt. Warum es hier gepostet hat weiß ich nicht, ist meine Vermutung.

Neue Bank Skopjes.

U-NB2.jpg

U_NB3NEW.jpg

U_NB1.jpg

Zurück
Oben