Chaad Oglu
********er Benutzer
Wo sind unsere Umweltschützer wenn man sie braucht ... :gelbekarte:
Scheiss auf die Umweltschützer!
Dieses Projekt wäre DER Hingucker des Balkans und ich denke es würde seeehr viele Touristen herlocken..
Wo sind unsere Umweltschützer wenn man sie braucht ... :gelbekarte:
Irgendwas neues zu Bitola 2016 ?
Wehe die klatschen alle 10 Meter eine Alexander Statue hin, ich würde mir lieber wünschen das sie sich auf die Wurzeln der Stadt konzentrieren (Gradot na Konzulite!). Klasse statt Masse ... Und wenn sie schon so geil auf Denkmäler sind, dann bitte von den Männern die 2001 gefallen sind oder den Partisanen.
Wehe die klatschen alle 10 Meter eine Alexander Statue hin, ich würde mir lieber wünschen das sie sich auf die Wurzeln der Stadt konzentrieren (Gradot na Konzulite!). Klasse statt Masse ... Und wenn sie schon so geil auf Denkmäler sind, dann bitte von den Männern die 2001 gefallen sind oder den Partisanen.
Ich hab gelesen das die für Bitola 2016 28 neue Statuen geplant haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen