na tat schon weh was euch ribery und toni antaten.Keinen normalen Menschen juckt es was die Bayern machen.
Der Spieler wäre mir zu Schade, Italien oder Spanien , England wären besser.Bayern, Bayern, hoffe das Lorik Cana in kommender Saison zu den Bayern wechselt.
so bayern ist meister. mit einem sieg heute gegen die spätzle und das gleich mit 4:1.
cigo ich höre niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts!
schon klar,wer will nicht die fußball klassiker almeira gegen murcia,empoli gegen catania oder reading gegen fulham sehen anstatt bayern gegen bremennur der spanische,italienische und englische fussball ist interessant.(die ligen)
der andere ist amateur-fussball.
kann nicht verstehen das der deutsche zahlt um in einem deutschen stadium zu sitzten um ein langweiliges spiel zu beobachten.
ich schau das nichtmal im tv. ^^
und schon lehnt er sich aus dem fenster,nächstes jahr werdet ihr wieder auf den boden der tatsache zurückgeholt,vor allem in der champions leaguegut ist auch nicht ne sache meister zu werden wenn man als gegner nur vfb, werde, hsv und solche gurken mannschaften hat.
schon klar,wer will nicht die fußball klassiker almeira gegen murcia,empoli gegen catania oder reading gegen fulham sehen anstatt bayern gegen bremen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen