Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bayern hat die intelligentesten schulkinder!

Viljuška;3429089 schrieb:
Man muss auch sagen dass die bayrischen Gymnasien unter anderem zu den besten und schwersten in Deutschland gehören... durfte ich selber spüren :D

So soll es ja auch sein. Was bringt es, wenn jeder Hans und Kunz Abi macht? (In Berlin möglich, da kann jeder Hans und Kunz Abi machen, ist also nix besonderes und billig ist es auch noch)

In Berlin und Bremen hängen bestimmt Halbmonde an den Wänden.

nein, so schlimm ist es noch nicht... aber ich möchte auf eine tatsache hinweisen die vielleicht erklären könnte warum z.b. NRW oder Hamburg in der studie relativ schlecht abschneiden:

Historische Übereinkunft der Stadt mit Muslimen: Hamburger Senat verankert Islam vertraglich im Alltag - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Islamunterricht in NRW: Allah wird endlich eingeschult

nein, so schlimm ist es noch nicht... aber ich möchte auf eine tatsache hinweisen die vielleicht erklären könnte warum z.b. NRW oder Hamburg in der studie relativ schlecht abschneiden:

Historische Übereinkunft der Stadt mit Muslimen: Hamburger Senat verankert Islam vertraglich im Alltag - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Islamunterricht in NRW: Allah wird endlich eingeschult

Seid wann ist die Minderheit represäntativ für die Mehrheit, du Mongo?! Christen machen in NRW über 80% der Bevölkerung aus. Durch deine Behauptung, unterstellt du, dass die paar Prozent Muslime am Versagen des Schulsystems in NRW verantwortlich sind. Du bist der größte Schwanzlutscher und Opportunist in diesem Forum.

Ausserdem erkennt die Landesverfassung des Landes NRW nur der christlichen Gemeinschaft eine besondere gesellschaftliche Rolle zu, insbesondere im Bildungswesen. Aber da du zu sehr mit Schwanzlutschen beschäftigt bist, kannst du ja sowas nicht wissen.

Seid wann ist die Minderheit represäntativ für die Mehrheit, du Mongo?! Christen machen in NRW über 80% der Bevölkerung aus. Durch deine Behauptung, unterstellt du, dass die paar Prozent Muslime am Versagen des Schulsystems in NRW verantwortlich sind. Du bist der größte Schwanzlutscher und Opportunist in diesem Forum.

Ausserdem erkennt die Landesverfassung des Landes NRW nur der christlichen Gemeinschaft eine besondere gesellschaftliche Rolle zu, insbesondere im Bildungswesen. Aber da du zu sehr mit Schwanzlutschen beschäftigt bist, kannst du ja sowas nicht wissen.

Lass ihn doch, in seiner Fantasy-Welt gibt es auch eine Steigerung von einzig... :D :D :D

Lass ihn doch, in seiner Fantasy-Welt gibt es auch eine Steigerung von einzig... :D :D :D

ich wette mit dir, daß die meisten die hier reinschreiben gerade net blicken was du meinst.... :D

aber ich wäre dir verbunden wenn du auch in zukunft meine rechtschreibung verbessern könntest... das war nie meine stärke....

Die Bayern waren schon immer schlauer wie die restlichen Deutschen . Sie haben auch die schönste Kultur in Deutschland ;)

Zurück
Oben