Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - Real Madrid (Freundschaftsspiel) Freitag 13.08.2010 21:00 Uhr

sehr sehr guter Mann ....

Sehr gut

Dobrinje cekam :D

Ich hab doch gesagt unentschieden! Bayern war trotz etlichen fehlenden Stammspielern wie Olic und Robben die bessere Mannschaft, mit den besseren Chancen

Real hatte den besseren Torwart, was letztendlich das 11m schiesen entschied

Ich bin zufrieden :)

Die CL kann kommen

Als Vize CL Sieger hat man was zu beweisen :)

Als Bayern das letzte mal ein CL Finale verlor, gewannen sie im darauffolgenden Jahr den Titel. Wiederholung bitte:mrgreen:

@dobrinje

Bayern war gestern klar die bessere Mannschaft, bzw. man sah einfach das eure Mannschaft eingespielter ist, Ribery wird sicher diese Saison zu seiner altern Form finden, auch Contento könnte euer "neuer Lizarazu" werden;)

Zu uns, naja ... der einzige Lichtblick war Casillas.
San Iker...der heillige Iker ... er ist der Wahnsinn.

nr. 1 + kapitän von Real Madrid
nr. 1 + kapitän von Spanien
nr. 1 der Welt

Er war unglaublich gestern!
Diese reflexe, diese sicherheit, sein mitspielen, 3 gehaltene elfer, bei den anderen zwei war er in der ecke und am ball dran!

Lebenslanger Vertrag für unsere Torwartlegende Casillas:)

Nach Raul's und Guti's Abgang, ist er genau der richtige Kapitän und Führungspersönlichkeit bei den Weissen.

@dobrinje

Bayern war gestern klar die bessere Mannschaft, bzw. man sah einfach das eure Mannschaft eingespielter ist, Ribery wird sicher diese Saison zu seiner altern Form finden, auch Contento könnte euer "neuer Lizarazu" werden;)

Zu uns, naja ... der einzige Lichtblick war Casillas.
San Iker...der heillige Iker ... er ist der Wahnsinn.

nr. 1 + kapitän von Real Madrid
nr. 1 + kapitän von Spanien
nr. 1 der Welt

Er war unglaublich gestern!
Diese reflexe, diese sicherheit, sein mitspielen, 3 gehaltene elfer, bei den anderen zwei war er in der ecke und am ball dran!

Lebenslanger Vertrag für unsere Torwartlegende Casillas:)

Nach Raul's und Guti's Abgang, ist er genau der richtige Kapitän und Führungspersönlichkeit bei den Weissen.

Sehe ich wie du, wenn man jetzt noch bedenkt das Robben, Olic etc. gar nicht dabei waren, freue ich mich auf die neue Saison :)

Zu Casillas hast du bereits alles gesagt, allers was ich dazu sagen kann: Weltklasse

Sehe ich wie du, wenn man jetzt noch bedenkt das Robben, Olic etc. gar nicht dabei waren, freue ich mich auf die neue Saison :)

Zu Casillas hast du bereits alles gesagt, allers was ich dazu sagen kann: Weltklasse

Was mir gut bei Bayern gefallen hat, war das schnelle, direkte Spiel in der Offensive.

Einziger Mangel (wenn man es bei einem Freundschaftsspiel sagen darf) war das Umschalten von Angriff auf Abwehr, vorallem in der 1 HZ, van Buyten war unsicher, naja bei uns die gesamte Verteidigung.

Contento spielt doch vorallem defensiv richtig klasse. Und (defensiv ungefährlichen) Offensivdrang zeigt er in einer Halbzeit auch mehr als Badstuber in einer ganzen CL-Saison. Was hältst du von ihm?

Kraft gefällt mir ausserordentlich gut. Zwei mal als TW geprüft und da gewesen. Auch beim Mitspielen immer auf der Höhe.
Ich denke aus ihn kann noch was werden.

Ottl und Braafheid haben meiner Meinung nach keine Bayern-Klasse, ich würde die abgeben.

Mit einem fitten Ribery und Robben (dazu Lahm und Contento) habt ihr eine ganz starke Flügelseite, bin mal gespannt.

Im Sturm wird es ebenfalls spannend, ich weiss nicht wieso, aber irgendwie traue ich Klose eine gute Saison zu, er wirkt auf mich sehr sicher, selbstbewusst.

Was mir gut bei Bayern gefallen hat, war das schnelle, direkte Spiel in der Offensive.

Einziger Mangel (wenn man es bei einem Freundschaftsspiel sagen darf) war das Umschalten von Angriff auf Abwehr, vorallem in der 1 HZ, van Buyten war unsicher, naja bei uns die gesamte Verteidigung.

Contento spielt doch vorallem defensiv richtig klasse. Und (defensiv ungefährlichen) Offensivdrang zeigt er in einer Halbzeit auch mehr als Badstuber in einer ganzen CL-Saison. Was hältst du von ihm?

Kraft gefällt mir ausserordentlich gut. Zwei mal als TW geprüft und da gewesen. Auch beim Mitspielen immer auf der Höhe.

Ottl und Braafheid haben meiner Meinung nach keine Bayern-Klasse, ich würde die abgeben.

Mit einem fitten Ribery und Robben (dazu Lahm und Contento) habt ihr eine ganz starke Flügelseite, bin mal gespannt.

Im Sturm wird es ebenfalls spannend, ich weiss nicht wieso, aber irgendwie traue ich Klose eine gute Saison zu, er wirkt auf mich sehr sicher, selbstbewusst.
klose is wirklich ein chancen-tod

Contento hat sich von Anfang an super gemacht, wenn man bedenkt wie alt er ist, kann er ein ganz großer werden. Den passenden Vornamen hat er ja schon :) Bei Badstuber bin ich mir bis heute nicht ganz sicher...Talent? Ohne ZWeifel, aber ich weiss nicht ob er die nötige Abgeklärtheit hat. Irgendwie wirkt er manchmal verloren...

Auch Kraft scheint mir ein sehr guter! Habe in der Vorbereitung einige Einsätze von ihm gesehen und bin bisher begeistert, aber noch ist er wohl nicht so weit. Bayern muss es mit ihm ruhig angehen sonst bleibt er nur ein verschwendetes Talent, wie 'Rensing.

Ottl sehe ich auch so, Braafheid dürfte eigentlich mehr können als er hier gezeigt hat, aber mal sehen

Klose scheint bei der WM etwas selbstbewustsein getankt zu haben und ist mir immer noch lieber als der 30 Millionen Fehleinkauf von "machtdastor7meterbreitersonsttrffichnix" Gomez.

hat khedira auch gespielt?? hat jemand die auufstellung vom spiel? und as ergebnis natürlich.

Zurück
Oben