skenderbegi
Ultra-Poster
Interessant, der ist mir noch nie aufgefallen.
dieser hat auch nie wirklich viel gespielt.....
und wenn dann meistens wie du sagst unauffällig.
Interessant, der ist mir noch nie aufgefallen.
::Das ist hier aber nich Fußballmanager 2010 für die X-Box.
Aber die Nationalmannschaft sagt Dir was?
was tun denn fans so um ein wir gefühl mit einem verein zu erzeugen idiot ohne fans kein klub so ein volltrottel also ein teil!
Verstehe nicht warum du jetzt so nen Aufstand machst - ich sag wenn ich den FCB erwähne auch immer "uns" oder "wir" weil ich mich mit dem Verein verbunden fühle und vllt. ne Mitgliedskarte besitze?Und das gibt dir das recht UNS zu sagen haha
Hast sehr viel getan um ein Fan zu werden
Aha hmm.. Pranjic ist in der kroatischen Nationalmannschaft ein Stammspieler, somit setzt er sich gegen Kranjcar und Rakitic durch und das ist schon was! Auf keinen Fall kann er in die linke verteidigung spielen wieso auch, er ist offensiv... wieso gibt man ribery nicht in die linke verteidigung, so ein scheiss.
Nun weiter zu Pranjic: Es ist eine Frechheit von Van Gaal, er gibt Pranjic am Anfang der Saison rein als linker Mittelfeldspieler, macht in seinem ersten Spiel schon eine Vorlage, dann kommt er lange nicht mehr rein, dann kommt als linker Verteidiger rein, wo er nie im Leben spielte, macht dort schlechte Spiele, wie auch nicht, dann kommt er 3 monate nicht rein und dann kommt er wieder mal rein und man erwartet dass so ein spieler, der keine spielpraxis hat, super spielt oder was?
Eine Frechheit! Genau so wie Tymoshchuk, das ist ein klassespieler! Besser als Van Bommel aber der ist nur drinnnen, weil er Van Gaals lieblingsholläder ist. ts.
Vollkommener Schwachsinn. Ich finde es auch ein wenig komisch ihn gleich wegzuschicken, aber nie im Leben ist er besser als Rakitic....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen