Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs Chelsea - Für wen seid ihr ?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am

Für wen seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Hier haben einpaar wohl einen ziemlichen Bayern-Komplex bzw. Deutschland-Komplex:)

Chelsea ist unverdient CL-Sieger geworden, was die gezeigt haben war nix, nur gemauert und auf Konter gelauert. Erst als Bayern das Tor schoss, dann auf einmal wacht Chelsea auf, und gibt sich mühe (ist ja auch klar, was haben sie dan noch zu verlieren?) Was Chelsea in den letzten Jahren gezeigt hat spielt keine Rolle, diese Saison zählt. Den einzigen, dennen ich es gönne sind Drogba, Cech & Ramires weil die sich wirklich angestrengt haben, aber was die Spielweise von Chelsea angeht ist einfach nur traurig. Das hat einmal funktioniert mit mauern die CL gewinnen, aber ein zweites mal bestimmt nicht mehr.

interessiert keinen ... VIZE- BAYERNNNNNNNNNNNNNNN

Was schreibst du Junge, Chelsea als Verein ist mir eh völlig wumpe, ist er den meisten Abfeierern hier im Thread sicher auch, es geht nur darum, dass dieser scheiß arrogante Verein mit seinen dem in nichts nachstehenden Fans mal aufs Maul kriegt. Bayern verliert 2:5, aber sie waren das spielbestimmende Team, ist klar. Irgendeiner ist immer Schuld, aber nie sie selbst, der Schiri, der Rasen, die Windstärke, irgendwas fällt ihnen immer ein. Und Uli Hoeneß als König der Unsympathen, isso. Ich hoffe, sie werden das ganze Jahrzehnt nur noch Zweiter.

*Gefaellt mir*

Bobby, empfindest du keine Schadenfreude, wenn dein Erzrivale versagt? :D

Normalerweise schon, aber nicht auf so eine Art. Ich hätte es sogar Real mehr gegönnt als Chelsea, was hat Chelsea bitte gezeigt??
Ich bin einfach für die bessere Mannschaft, und das war Chlesea bestimmt nicht, nicht gg Napoli, nicht gg Benfica, nicht gg Barca, und auch jetzt nicht im Finale gg die bayern, obwohl ich die bayern auch nicht so mag.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ok ich seh's hauptsache bayern hat's nicht gepackt, so lautet hier die devise um neue freunde zu finden also:D

ich weiß nicht ... ich glaub ich wäre für barca wenn sie gegen bayern spielen :( obwohl ich seit ca 20 jahren real fan bin.

der hass hoeneß gegenüber ist zu groß

Anhänge

HAHAHA früher hat es jedes Team gehasst gegen Deutschland oder deutsche Vereine zu spielen weil sie selber immer ultrahässlichen Fußball gespielt haben und damit erfolgreich waren, aber jetzt wo die Rollen mal vertauscht sind sind sie übelst am abpussen.

Fickt euch Deutsche und fick dich FC Bayern

HAHAHA früher hat es jedes Team gehasst gegen Deutschland oder deutsche Vereine zu spielen weil sie selber immer ultrahässlichen Fußball gespielt haben und damit erfolgreich waren, aber jetzt wo die Rollen mal vertauscht sind sind sie übelst am abpussen.

Fickt euch Deutsche und fick dich FC Bayern

Vollidiot, ich kann Bayern eigentlich gar nicht leiden, aber Chelsea ist mir genauso unsympathisch sogar mehr.

Zurück
Oben