Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayram - Bajram

Hey Kimyager, treue Seele! Bayramin mubarek olsun! Ich freue mich schon auf zarte Lammkotteleten und saftigen Rinderbraten - und alles frisch, nichts tiefgefroren! Hmm, lecker! :D

Ebenfalls auch von mir ein frohes & gesegnetes Bajramfest!

Mögen alle Menschen auf diesem Planeten endlich lernen, in Frieden und Liebe miteinander zu leben. Im Herzen wollen wir doch alle das Gleiche!
Nur die Wege zu Gott sind verschieden, nicht aber die Liebe, die Hingabe oder die Freude daran, ihm zu Ehren Feste zu feiern.
Macht Eure Herzen frei von Hass, Wut und Intolleranz!
Jesus Christus und der Prophet Mohammed waren Menschen des Friedens und der Toleranz.
Ich als Christ finde es ebenfalls ungerecht und unpassend, den Islam allgemein als terroristisch und "böse" hinzustellen.

So wünsche ich besonders dem gepeinigten Volk von Palästina von ganzem Herzen, dass es seine nächsten Feste in Freiheit und Frieden feiern kann!

Ich als Christ finde es ebenfalls ungerecht und unpassend, den Islam allgemein als terroristisch und "böse" hinzustellen.

So wünsche ich besonders dem gepeinigten Volk von Palästina von ganzem Herzen, dass es seine nächsten Feste in Freiheit und Frieden feiern kann!

Wessen Fake bist Du eigentlich, Muselmännchen? 8)

FtheB schrieb:

Wessen Fake bist Du eigentlich, Muselmännchen? 8)

Wieso Fake, svincince?
Mehr als eine Milliarde Menschen glauben an Gott über den Weg des Islam. Selbst wenn einige Tausend davon durchgeknallte Fanatiker sind, sind diese doch nicht stellvertretend für die ganze Religion. Bloß weil in Amerika zwei Türmchen umgefallen sind, ist plötzlich eine "riesige Bedrohung" im Anmarsch. Und wir lassen uns verarschen.
Amerika terrorisiert die halbe Welt, ohne dass man dabei über eine christliche Bedrohung spricht- ist auch richtig so. Und diese USA hat doch allein schon durch die Bombardierung von Serbien mehr Menschen auf dem Gewissen als im WTC umgekommen sind.
Und die Palästinenser sollen weiter den Israelis in den Arsch treten, bis sie Ihre Freiheit erlangt haben!
Und was ist dein Problem?

P.S. den letzten größeren Anschlag, den ich in Deutschland Zeit meines Lebens erlebt habe, war der auf das Oktoberfest in München - von Neonazis.

Markan schrieb:
Ebenfalls auch von mir ein frohes & gesegnetes Bajramfest!

Mögen alle Menschen auf diesem Planeten endlich lernen, in Frieden und Liebe miteinander zu leben. Im Herzen wollen wir doch alle das Gleiche!
Nur die Wege zu Gott sind verschieden, nicht aber die Liebe, die Hingabe oder die Freude daran, ihm zu Ehren Feste zu feiern.
Macht Eure Herzen frei von Hass, Wut und Intolleranz!
Jesus Christus und der Prophet Mohammed waren Menschen des Friedens und der Toleranz.

Vielen Dank für die Grüße, Markan!

Menschen wie Du sind beispielhaft und machen Mut.

Abgesehen davon: Herzlich willkommen Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß und interessante Gespräche!

Bajram mubarek olsun

03.jpg

Svim Muslimanima i Muslimankama zelimo Bajram Mubarek Olsun.

Molimo Allaha dš.š. da nam ukabuli naš post.

Molimo Ga da pomogne onima kojima je danas teško, siromašnim, protjeranim, ugnjetavanim, ranjenim, utamničenim...

Molimo ga da sljedeće bajrame dočekamo bolji i u boljem stanju, da naše vjerovanje bude čvršće, da budemo iskreniji, spremniji na žrtvo, manje sebični, manje oholi...

Bajram Mubarek olsun i amin

Zurück
Oben