Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BBI Centar Sarajevo - Alkohol- und Schweinefleischverbot

wenn von dem ort eben auch menschen boschossen wurden dann kann es als mahnmal dort hingestellt werden ! Jetzt als gegenmassnahme auf einen anderen völlig beliebigen berg ein halbmond aufzustellen wäre allerdings reine provokation die ja nicht besteht
Moment mal! Du kritisierst das Kaufhaus, weil dort kein Schwein und Alk verkauft wird, aber dieses Kreuz findest du gut? :rolleyes:

Oh mein Gott, erzählst uns hier einen, dass dieses Kaufhaus die Menschen spaltet, aber das Kreuz für den Frieden steht?

Hahahahahahah DOPPELMORAL PUR!!!!!!!!!!!!!
 
Das ist Neutral, schließlich waren alle in Bosnien mal Christen und wenn ihr Respekt vor euren Vorfahren habt, dann müsstest ihr das auch sehen .

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: 1. Lächerlich, Vorfahren respektieren.
2. Früher waren vlt viele oder sogar alle Christen. Aber ein Christ zu sein bedeutet nicht kein Bosnier/ Hercegoviner zu sein. Und sag mir jetzt bitte nicht das BiH früher kroatisch/serbisch war. BiH war immer bosnisch-hercegovinisch, unabhängig von der vorherrschenden Religion.

Basta.
 
Moment mal! Du kritisierst das Kaufhaus, weil dort kein Schwein und Alk verkauft wird, aber dieses Kreuz findest du gut? :rolleyes:

Oh mein Gott, erzählst uns hier einen, dass dieses Kaufhaus die Menschen spaltet, aber das Kreuz für den Frieden steht?

Hahahahahahah DOPPELMORAL PUR!!!!!!!!!!!!!

erklär mir das dann mal !
 
deine aussage ergibt überhaupt keine logik !!
Nochmal für die 12-jährigen:

Du meinst, dass dieses shopping center die menschen in sarajevo voneinander trennt, weil es dort kein alk und schweinefleisch gibt.

Dann meinst du, dass dieses kreuz in mostar für den frieden steht (das glaubst du doch selbst nicht) und findest es positiv.

kuzis li imalo?
 
das kreuz steht für frieden ! für dich als christenhasser wohl nicht merke ich gerade !
Natürlich, ein 30m hohes Kreuz, welches kurz nach dem Krieg gebaut wurde steht für den Frieden..... Naaaaaaaaaatürlich.
Abu Hamza und seine bärtigen Kollegen stehen ebenfalls für den Frieden in BiH.....:rolleyes:

Was fällt dir ein eine solche Behauptung aufzustellen? Kollege, du merkst wirklich gar nichts mehr.... Unterstellst anderen Usern Doppelmoral und das sie einen Hass gegen Christen haben, aber in Wirklichkeit verkörperst du diese Eigenschaften, mit dem Unterschied das du Muslime nicht ab kannst.
 
Zurück
Oben