Drenica-Kusho schrieb:ja frauen anmachen, hmmmm, nicht gerade leicht, aber kann manchmal lustig sein
Gugica schrieb:Drenica-Kusho schrieb:ja frauen anmachen, hmmmm, nicht gerade leicht, aber kann manchmal lustig sein
Na leicht ist das bestimmt nicht...aber das es für deine "GANGSTA" lustig ist, kann ich mir auch echt verdammt gut vorstellen
Kennst es ja kumpel....keine sackhaare aber schon posen mit der "posse"
Deswegen kann ich dich so gut leiden...mit dir wirds einfach nicht langweilig....was "GANGSTA"
Drenica-Kusho schrieb:bob schrieb:Drenica-Kusho schrieb:
oh voll kurz ich dachte da kommt noch mehr ,coole windwühle
da kennt sich ja eine aus 8)
Drenica-Kusho schrieb:Gugica schrieb:Drenica-Kusho schrieb:ja frauen anmachen, hmmmm, nicht gerade leicht, aber kann manchmal lustig sein
Na leicht ist das bestimmt nicht...aber das es für deine "GANGSTA" lustig ist, kann ich mir auch echt verdammt gut vorstellen
Kennst es ja kumpel....keine sackhaare aber schon posen mit der "posse"
Deswegen kann ich dich so gut leiden...mit dir wirds einfach nicht langweilig....was "GANGSTA"
muhaauhaa, man wieso gangsta ??? nur weil ich ab und zu den montenegrin verhaue oder was ?? hahaha ne, ok, nennt mich wie ihr wollt...aber im echten leben bin ich voll der nette,kluge junge
bob schrieb:also dass du nett bist glaub ich dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen