Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BBOY Kusho Video !!!

hahahaha kusho man du topst echt alle was ich in mein leben je gesehn hab ;-) kann ich mir voll vorstellen bei dir kusho auf frauen jagd und voll so ne sprüche hahahaha.

Drenica-Kusho schrieb:
ja frauen anmachen, hmmmm, nicht gerade leicht, aber kann manchmal lustig sein :lol:

Na leicht ist das bestimmt nicht...aber das es für deine "GANGSTA" lustig ist, kann ich mir auch echt verdammt gut vorstellen :mrgreen:

Kennst es ja kumpel....keine sackhaare aber schon posen mit der "posse" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Deswegen kann ich dich so gut leiden...mit dir wirds einfach nicht langweilig....was "GANGSTA" :wink: :wink: :P

Gugica schrieb:
Drenica-Kusho schrieb:
ja frauen anmachen, hmmmm, nicht gerade leicht, aber kann manchmal lustig sein :lol:

Na leicht ist das bestimmt nicht...aber das es für deine "GANGSTA" lustig ist, kann ich mir auch echt verdammt gut vorstellen :mrgreen:

Kennst es ja kumpel....keine sackhaare aber schon posen mit der "posse" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Deswegen kann ich dich so gut leiden...mit dir wirds einfach nicht langweilig....was "GANGSTA" :wink: :wink: :P

muhaauhaa, man wieso gangsta ??? :lol: nur weil ich ab und zu den montenegrin verhaue oder was ?? hahaha :lol: ne, ok, nennt mich wie ihr wollt...aber im echten leben bin ich voll der nette,kluge junge :mrgreen:

Drenica-Kusho schrieb:
bob schrieb:
Drenica-Kusho schrieb:

oh voll kurz ich dachte da kommt noch mehr ,coole windwühle :wink:

da kennt sich ja eine aus 8)

naja eigentlich heisst´s ja windmühle sorry druckfehler und tippex war alle :lol:
ja so bisschen kenn ich mich aus männe war doch mal süddeutschermeister in breakdance und hiphop
und meine söhne fangen auch schon an muss mal den kleinen filmen wenn der versucht nen sixstep hinzulegen [smilie=to funny.gif] der iss jetzt 2 ein halb
mein grosser hat schon überall blaue flecken vom üben :roll:

Drenica-Kusho schrieb:
Gugica schrieb:
Drenica-Kusho schrieb:

muhaauhaa, man wieso gangsta ??? :lol: nur weil ich ab und zu den montenegrin verhaue oder was ?? hahaha :lol: ne, ok, nennt mich wie ihr wollt...aber im echten leben bin ich voll der nette,kluge junge :mrgreen:

also dass du nett bist glaub ich dir :wink: :lol:

Zurück
Oben