Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Be the light that darkness fears

Mortimer

Fat Joe
Ich hab ein "based" Video gemacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und einer hat mich leicht verarscht so satirisch gesagt "obs auch cigos bei den kreuzrittern gab"

Ich denke, um ehrlich zu sein, nein, vielleicht ein oder zwei, wer weiß, aber ich bezweifle es, die meisten Kreuzfahrer waren Westeuropäer, Franzosen, Österreicher, Deutsche, Engländer usw. Ich glaube, einige Italiener, Spanier usw. Ich glaube, es waren auch nicht viele Russen dort, na und?

Der Gypsy King von Rumänien ist jedoch ein Malteserritter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hab ein "based" Video gemacht

Und einer hat mich leicht verarscht so satirisch gesagt "obs auch cigos bei den kreuzrittern gab"

Ich denke, um ehrlich zu sein, nein, vielleicht ein oder zwei, wer weiß, aber ich bezweifle es, die meisten Kreuzfahrer waren Westeuropäer, Franzosen, Österreicher, Deutsche, Engländer usw. Ich glaube, einige Italiener, Spanier usw. Ich glaube, es waren auch nicht viele Russen dort, na und?

Der Gypsy King von Rumänien ist jedoch ein Malteserritter

Du erinnerst mich iwie an den Kollegen hier🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben