nein aber was party und strand angeht ,haaaaaammmmmmmer hab ich so gehört neich fliege nach bodrum. war irgendwer schon dort????
Klar, die türkischen Strände sind auch eine billige Kopie von den griechischen stimmts?....geklaut!
Ich denke, es war eher eine Anspielung auf die Eroberungsfeldzüge des Osmanischen Reichs, und nicht um Kopieren von Stränden.Klar, die türkischen Strände sind auch eine billige Kopie von den griechischen stimmts?
Ich sag ja, die ganze Türkei von Edirne bis Van sind alles billige Kopien von den Griechen.
Nene das war ironisch gemeint, weil der Troy meint Raki wäre ne billige Kopie von Ouzo, Döner ne billige Kopie von Gyros etc etc. Wahrscheinlich glaubt der auch, dass die ganze Türkei eine billige Kopie von Griechenland ist. Das wollte ich damit ausdrücken .Ich denke, es war eher eine Anspielung auf die Eroberungsfeldzüge des Osmanischen Reichs, und nicht um Kopieren von Stränden.
Aber gut,.... kannst ihn ja mal fragen, was er genau damit meinte.
Eindeutig gestohlen von Ägypten!!!
vor jahren hiess es da gäbe es die grösste freiluftdisco am mittelmeer ,wie es jetzt ist keine ahnung auf alle fälle geile strände super meer google halt malbodrum infos bitte!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen