absolut relativ
Ultra-Poster
lol , du kannst es einfach nicht sein lassen ....na , kratzt es dich an deinem ego , dass jemand dir hmmm überlegener ist ?
absolut relativ schrieb:lol , du kannst es einfach nicht sein lassen ....na , kratzt es dich an deinem ego , dass jemand dir hmmm überlegener ist ?
Hellenic schrieb:Ja total ey... dieser Legija macht mich einfach wütend... seine Überlegenheit kotzt mich einfach an.
Und wie siehts bei dir aus? Du Rassist... kannst du es imme rnoch nicht sein lassen Witze über deine Kosovo-albanische Freundin zu machen, während sie Anwesend ist?
Erzählst uns hier was von der großen Liebe, aber glaubst noch nicht mal daran, dass es mit dir und einer Frau aus dem Kosovo gut gehen kann.
Dass du Gaia keinen Heiratsantrag machen willst, weil sie eine Deutsche ist und es sich für einen richtigen Albaner nicht gehört sich mit "Fremden" zu vermischen, haben wir auch schon alle mitbekommen.
Na du möchtegern Humanist, Idealist und Romantiker... was sagst du denn dazu?
Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Ja total ey... dieser Legija macht mich einfach wütend... seine Überlegenheit kotzt mich einfach an.
Und wie siehts bei dir aus? Du Rassist... kannst du es imme rnoch nicht sein lassen Witze über deine Kosovo-albanische Freundin zu machen, während sie Anwesend ist?
Erzählst uns hier was von der großen Liebe, aber glaubst noch nicht mal daran, dass es mit dir und einer Frau aus dem Kosovo gut gehen kann.
Dass du Gaia keinen Heiratsantrag machen willst, weil sie eine Deutsche ist und es sich für einen richtigen Albaner nicht gehört sich mit "Fremden" zu vermischen, haben wir auch schon alle mitbekommen.
Na du möchtegern Humanist, Idealist und Romantiker... was sagst du denn dazu?
Also ich sag dazu nur sehr interessant!
Hellenic, wie meinst du "während sie anwesend ist"??
Hellenic schrieb:Das ist auf seinen Thread bezogen (MK und KS, kann das gut gehen)... wenn du dir diesen Beitrag durchliest, dann merkt du erst wie bekloppt er ist.
Dort erwähnt er, dass er dieses Mädchen damit nervt dadurch, dass er ständig kleine Witzchen über den Kosovo oder so machen muss. Ich will nicht damit sagen, dass es besser wäre diese Sachen hinter ihrem Rücken zu tun, aber wer es noch nicht mal dann lassen kann, wenn er merkt, dass ein Mensch, den er angeblich gern hat gekränkt oder genervt wird, der hat wirklich ein ernstes Problem.
Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Das ist auf seinen Thread bezogen (MK und KS, kann das gut gehen)... wenn du dir diesen Beitrag durchliest, dann merkt du erst wie bekloppt er ist.
Dort erwähnt er, dass er dieses Mädchen damit nervt dadurch, dass er ständig kleine Witzchen über den Kosovo oder so machen muss. Ich will nicht damit sagen, dass es besser wäre diese Sachen hinter ihrem Rücken zu tun, aber wer es noch nicht mal dann lassen kann, wenn er merkt, dass ein Mensch, den er angeblich gern hat gekränkt oder genervt wird, der hat wirklich ein ernstes Problem.
Hmm...., leider kann ich mich jetzt nicht mehr zurück halten, weil es mich tierisch nervt! Aber das hat nichts mit dir zu tun, Hellenic, anscheinend kennst du den orginal Thread nicht, oder etwa doch???
Ich warte erstmal auf deine Antwort.
LG
deine Gaia
Hellenic schrieb:Den original Thread? MK- Albaner und KS- Albanerin, kann das gut gehen... klar kenn ich den, hab den doch sogar parodiert... oder verstehen wir uns da falsch?
Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Den original Thread? MK- Albaner und KS- Albanerin, kann das gut gehen... klar kenn ich den, hab den doch sogar parodiert... oder verstehen wir uns da falsch?
Wenn du ihn von vorn bis hinten durchgelesen hast, dann wirst du mitbekommen haben, das Posts von diesem Thread gelöscht wurden. :?
Ich weis nicht, ob es dir aufgefallen ist.
Ich habe bisher nichts gesagt, weil der Betroffene auch nichts sagte und in gewisser Art und Weise darüber steht, welches eine gewisse Reife erfordert, die mir jedoch nicht neu ist. Deshalb war es für mich soweit auch ok. Aber ich habe aus persönlichen Gründen einfach ein Problem damit, wenn einige Leute, wie in deinem Fall jetzt, sich aufgrund falscher Tatsachen sich ein Bild erschaffen, welches nicht rechtens ist. Ihn mag das vielleicht nicht stören, aber mich stört das. Ganz einfach aus dem Grund, das mir hier niemand näher ist als seine Wenigkeit! Mich juckt es einfach und ich stehe dazu, wenn sich manche hier ein Urteil bilden, obwohl sie diese Person nicht wirklich kennen, wenn du verstehst. Und noch mehr stört es mich, wenn es die Leute sind, die ich ebenfalls sehr schätze und irgendwie mag, und beruhend nur aufgrund dieser falschen Tatsachen!! Ich sag es nur immer wieder, bildet euch nicht so schnell ein Urteil von anderen!!!!!!!!!!!
LG
Gaia
Hellenic schrieb:Also ich weiß zwar, dass ihr beide relativ ähnlich seit und ich habe euch anfangs für ein und dieselbe Person gehalten, aber wie ihr genau in Beziehung steht ist mir unbekannt.
Ja, wie viele hier. Sind wir aber nicht!
Ich werde meine Ansichten über AR jedoch nicht ändern. Ich halte ihn weder für Reif, noch für intelligent oder gebildet. Ich habe genug Beiträge von ihm gelesen um mir eine Meinung bilden zu können.
Es geht mir im Grunde nur darum, das man hier nicht aufgrund alleine von den Beiträgen urteilen sollte. Sicherlich zeigen sie immer in gewisser Art und Weise einen Teil von seiner Person, aber es ist hier bisher noch nicht einer gewesen, der auch lediglich annähernd ihn verstanden hat!!!
Es spielt auch keine Rolle wieviele Beiträge aus dem Thread gelöscht wurden, der erste reicht schon aus um meine Aussagen stehen lassen zu können.
Doch es spielt sehr wohl eine Rolle, weil diese sich auf den ersten beziehen!!!
Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Also ich weiß zwar, dass ihr beide relativ ähnlich seit und ich habe euch anfangs für ein und dieselbe Person gehalten, aber wie ihr genau in Beziehung steht ist mir unbekannt.
Ja, wie viele hier. Sind wir aber nicht!
Ich werde meine Ansichten über AR jedoch nicht ändern. Ich halte ihn weder für Reif, noch für intelligent oder gebildet. Ich habe genug Beiträge von ihm gelesen um mir eine Meinung bilden zu können.
Es geht mir im Grunde nur darum, das man hier nicht aufgrund alleine von den Beiträgen urteilen sollte. Sicherlich zeigen sie immer in gewisser Art und Weise einen Teil von seiner Person, aber es ist hier bisher noch nicht einer gewesen, der auch lediglich annähernd ihn verstanden hat!!!
Es spielt auch keine Rolle wieviele Beiträge aus dem Thread gelöscht wurden, der erste reicht schon aus um meine Aussagen stehen lassen zu können.
Doch es spielt sehr wohl eine Rolle, weil diese sich auf den ersten beziehen!!!
LG
Gaia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen