Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Hahaha auch McDonalds. Aber immer wenn ich dort bin, dann nehme ich meistens ein McFlurry Bounty...und wenn ich etwas länger dort bin, dann esse ich mehrere an einem Abend. 8) Und Schoko-Milchshakes sind einfach himmlisch ... hmmm, jetzt habe ich voll Hunger drauf bekommen. :D

Welche ist deine Lieblingseissorte?

@Kusho-Kosova: Ich bin 18.

Und du?

Ich liebe....schockoladeneis...mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

und das mit dem McFlurry..mache ich auch so :D :D :D :D

Was isst du lieber,Pite oder Fli???

Hm...beides. :D Fli esse ich am liebsten, wenn ich sie selber machen darf. Nicht weil sie dann besser schmeckt, sondern nur weil es meine Arbeit war. 8) Und meine Mutter macht die beste Pite auf der ganzen Welt, da könnte ich noch nicht mal widerstehen, selbst wenn ich keine Pite mögen würde. :D

Isst du lieber Mamas Essen oder im Restaurant diese komischen Gerichte, wo nur zwei Salatblätter auf dem Teller liegen und es 50 EUR kostet, weil es gaaanz gaaanz spezielle Salatblätter sind? haha

Mamis essen natürlich :roll: ....hey,ich dachte meine mom macht die beste Pite auf der ganzen Welt...!!!

Was würdest du machen, wenn dir jemand Geld anbietet um 1Jahr lang, nicht nach Kosove zu gehn?

ICH AUCH. :D Aber nicht den aus der Kaffemaschine, sondern diesen türkischen Mocca. Aber auch so mehrmals am Tag. Und Caj genauso.

Solarium gehe ich nicht. Bei mir ist alles Natur. 8)

Gehst du oft abends weg?

Zurück
Oben