Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Höö? Ja was denn nun...nichts besonderes...ist shit...danach geiles gefühl...aber nee bääh....

Muss ich das verstehen?

Ok ich frag mal anders. Würdest du es mir empfehlen? Hehe :lol:

Weil ich gelesen habe und in meinem Buch wird so ein Junge erhängt im Garten aufgefunden und bei sowas scheiß ich mich immer ein 8) und kriege Angst. Ja ja ich weiß, ich bin ein Kind, :roll: aber da würde jeder Angst kriegen, weil alles haaaaargenau beschrieben wird.

Hast du auch immer Angst vor sowas?

nein,aber ich hab mir grad so ein buch durchgelesen,es hiess...
MEIN SCHMERZ TRÄGT DEINEN NAMEN von HANIFE GASHI
und als ich mir das durchgelesen hab, musste ich heulen.... :cry: :roll:

kennste das Buch?

VaLeNtInA schrieb:
Höö? Ja was denn nun...nichts besonderes...ist shit...danach geiles gefühl...aber nee bääh....

Muss ich das verstehen?

Ok ich frag mal anders. Würdest du es mir empfehlen? Hehe :lol:

man das ist meine art zu schreiben :D

würdes sicher mal probieren wenn ich du wär 8) aber halt aufpassen das du nicht zu weit gehst und wie ein paar von meiner nachbarschafft endest :D

könntest wie der hier enden :P

schottischer%20Penner.jpg

Ja, ich kenne es, aber ich habe es noch nie gelesen. Das hat eine Albanerin geschrieben, die ihren Mann fertig macht, der die Tochter umgebracht hat, weil sie einen deutschen Freund hatte oder so, ne?

Würdest du es mir empfehlen?

Miss-Albania schrieb:
Ja, ich kenne es, aber ich habe es noch nie gelesen. Das hat eine Albanerin geschrieben, die ihren Mann fertig macht, der die Tochter umgebracht hat, weil sie einen deutschen Freund hatte oder so, ne?

Würdest du es mir empfehlen?

das buch oder die drogen?? :D

Zurück
Oben