Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

mir wird oft nachgesagt das ich Perfektionistin bin...
was auch stimmt...es muss ales so sein wie ich es mir vorstelle,deswegen denke ich werde ich schwierigkeiten damit haben jemanden zu finden,denn da muss schon alles stimmen...verstehst du was ich meine????

wie sieht es denn mit deinen TICKS aus? :)
 
Hahah jaa ich verstehe ganz gut, was du meinst. In jeder Hinsicht muss der liebe Mann vollkommen sein und deinen Vorstellungen entsprechen. Doch in diesem Aspekt sind wir grundsätzlich verschieden. Zum ersten Mal bisher. :D Also bei mir ist das mehr so, dass ich bei Menschen mehr auf diese kleinen Dinge achte, die mich verzaubern können. Das habe ich jetzt erst erkannt. Wenn man Dinge immer als Ganzes sieht, in deinem Fall als Ganzes perfekt, dann übersieht man so ganz besondere kleine Wunder, für die man diesen Menschen liebt. Es sind dann meistens jene Dinge, die man erst sieht, wenn man die Augen schließt und durch das Ganze hindurch sieht.

Jaa, ich bin voll von diesen Ticks. 8) zB wenn ich lachen muss, es aber grade unpassend ist, dann kann mich nichts und niemand davon abhalten laut loszulachen. Und wenn ich weiß, dass das grade nicht sein darf, kann ich gar nicht mehr aufhören. Ich hasse das. :evil:
Oder ich muss nach jeder Mahlzeit noch einen Keks essen. 8) Weiß nicht warum...


Warst du schon mal bei einem Hoxha oder Wahrsagerin?
 
das mit den kleinen Wundern...hasst du aber schön gesagt!!!! :) :) :) :)

und deinen tick,hab ich auch,und die anderen hassen mich dafür!
und das schlimmste ist ich bin gaaaaaaaaanz selten Pünktlich,ich wei? jetzt schon das ich zu spät zur Arbeit kommen werde :wink:

ne ich war auch noch nie bei nem Hoxha oder bei ner Wagrsagerin...
ich hab schon oft aus meiner Kaffe tasse lesen lassen aber sonst nichts....

Glaubst du an solche sachen???
 
an wahrsagerinnen sollte man nicht glauben , ich kenne eine die mal da war um zu fragen ob ihr freund ihr treu ist , naja die wahrsagerin hat dann erzählt das ihren freund in den nächsten tagen was schlimmes passieren wird bla bla bla.... und das arme mädchen hat sich immer gedanken darüber gemacht , ihr ging es wochenlang schlecht und die hatte angst das was passiert , aber es ist nichts passiert und sie hat sich zum glück wieder eingekriegt das ist ungefähr 1 jahr her.
 
@albaner: Ich dachte jetzt schon, dass sie dann Schluss gemacht hat, weil sie dachte ihr Freund betrügt sie. 8O Da wäre die Wahrsagerin aber dran gewesen. 8)
Naja,...eigentlich ist das aber auch ziemlich scheiße von dem Mädchen zu einer Wahrsagerin zu gehen um zu überprüfen, ob ihr Freund ihr treu ist. Wenn sie ihm nicht vertraut, dann kann auch keine Wahrsagerin ein Vertrauen zwischen den beiden herzaubern.

@Prishtinase: Eigentlich glaube ich nicht an sowas, aber es gibt Geschichten, die mir erzählt wurden, da bleibt mir vor Schreck der Mund offen. Also Wahrsagerinnen sind meiner Meinung nach nur Hirngespinste der Menschen. Wenn manche Menschen nicht sooooo auf dieser Art naiv wären, dann wären Wahrsagerinnen Obdachlose am Straßenrand.
Aber Dinge, die der Hoxha sagt, kann ich irgendwie nicht einfach als Irre abtun. Da glaube ich schon eher dran. Zumindest bin ich dann vorsichtiger. Passiert ganz automatisch.

Kennt ihr viele Geschichte über Hoxhas und so?
 
also ich glaub nicht direkt daran aber man achtet doch mehr darauf ob es jetz doch passiert oder? und damit glaubt man doch einwenig dran....

ich hab schon geschichten gehört wo echt sachenge stimmt haben.


was ist ein hoxha
 
Zurück
Oben