Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

king-selo schrieb:
aso scherbien gutgut

warst du schonmal inj grossalbanien also z.B. in prishtina?
neu fenster gibts bei obi

ne ne in südenserbien war ich noch nie aber hab gehört da leben viele albaner serbischer herkunft also landsleute

stimmts ?

TigerS schrieb:
king-selo schrieb:
aso scherbien gutgut

ne ne in südenserbien war ich noch nie aber hab gehört da leben viele albaner serbischer herkunft also landsleute

stimmts ?

nene da hast du falsch gehört also in nordwest großalbanien leben viele dardanen ein stamm der illyrer

würdest du gerne wieder zurück woher dein volk ursprünglich kam also nach asien/russland?

TigerS schrieb:
king-selo schrieb:
aso scherbien gutgut

stimmts ?

nene da hast du falsch gehört also in nordwest großalbanien leben viele dardanen ein stamm der illyrer

würdest du gerne wieder zurück woher dein volk ursprünglich kam also nach asien/russland?

king-selo schrieb:
TigerS schrieb:
king-selo schrieb:
aso scherbien gutgut

stimmts ?

mein volk soviel ich weiss kommt aus serbien :D
Dardanen Illyrer die sind doch ausgestorben :?
cool 8O zombies leben in südserbein :D

Du musst eine Frage stellen, man. Das hast du sicher vergessen, weil du dich mit dem Gedanken rumschlagen musst, dass euer schönes "Südscherbien" :roll: bald unabhängig sein wird. 8)

Können wir den Thread ohne politische Angelegenheiten führen?

ja können wir durchaus , da südscherbien in der tat irgendwelchen zombies aus alaska gehört , dennoch freut sich südscherbien darüber , da die serben nicht mehr dort sind...

guten morgen , wie hast du geschlafen ?

Zurück
Oben