Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Das ist total unterschiedlich bei mir...nach lusst und laune...mal seh ich elegant aus,mal Sportlich....bei mir,es gibt auch etwas dazwischen...
und du...ich denke mal auch so ne...? :wink:

Ja, auch so. Also zur Schule ziehe ich manchmal die Sachen meines Bruders an, und die sind alle sportlich und hängen an meinem Körper wie ein Sack. Weil ich manchmal bis zu 10 Std in der Schule bleiben muss und da hab ich keinen Nerv so eine lange Zeit in enger Jeans zu sitzen.
Sonst mag ich die Kombination von elegant und sportlich. Ansonsten bin ich eher der elegante Typ. 8)

Hast du dir schon mal die Haare heller (blond, hellbraun..) gefärbt?

Ja ich war schonmal braun...aber da meine ältere schwester ähnlichkeiten mit mir hat,aber sie Blond ist...haben mich alle mit ihr verwächselt als ich blond war... :roll:
aber Dunkel steht mir Definitiv besser... :P

und du hatest du auch mal ne andere Haarfarbe...?

hahahahaha...wir lästern doch nicht... :roll: nicht über EVA...eva passt da viel mehr....auch wenn er Hitler genannt werden will :P
(KING DAS WAR NUR SPASS)

Hhahahah der kann auf jeden Fall lange darauf warten, dass ich ihn Führer nenne. :roll: Er soll froh sein, dass ich ihn King nenne und nicht EVA hahaha

Ich habe meine Haare einmal gefärbt, das ist aber lange her. Ich hatte sie ein bißchen dunkler gefärbt und sie glänzten dann in der Sonne voll schön. Aber nachdem die Farbe ein bißchen länger drin war, waren die Haare nicht mehr so gesund wie vorher. Irgendwie haben meine Haare die Farbe nicht so gut angenommen. Und seitdem habe ich einfach meine natürlichen dunkelbraunen Haare. Heller habe ich sie nie gefärbt. Würde mir auch nicht stehen.

Musst du heute arbeiten?

Gott sei dank nicht......
ich weiß selber noch nicht was Freunde von mir vor haben...mal schauen,die rufen mich ja dann an....HOFFENDLICH;TUN SIE ES :P

was machst du den am liebsten...und geshst du auch gerne shopen?

prishtinase schrieb:
Gott sei dank nicht......
ich weiß selber noch nicht was Freunde von mir vor haben...mal schauen,die rufen mich ja dann an....HOFFENDLICH;TUN SIE ES :P

was machst du den am liebsten...und geshst du auch gerne shopen?

gehe nicht gerne shoppen 8)

und du `??

Zurück
Oben