TigerS schrieb:woher kommen die datelpalmen und bitte nicht bei wikiepedia kucken :roll:
king-selo schrieb:rumänien du postest gerade im falschen thread quiz wird in "wer wird millionär " gespielt
Was macht ihr gerade?
TigerS schrieb:king-selo schrieb:rumänien du postest gerade im falschen thread quiz wird in "wer wird millionär " gespielt
Was macht ihr gerade?
da steht aber stell eine andere frage :?
king-selo schrieb:TigerS schrieb:king-selo schrieb:rumänien du postest gerade im falschen thread quiz wird in "wer wird millionär " gespielt
Was macht ihr gerade?
da steht aber stell eine andere frage :?
ja aber nicht quizfragen sondern so algemeine frage wie z.B. wie gehts dir, wieviel kinder hast du usw. verstehst du? also antworte auf meine frage und stelle eine
wie war dein tag?
ne ich war duschen und hab gemerkt das ich ziemlich geile grosse eier habe :?king-selo schrieb:zu groß für dich!
bist du gerade geil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen