Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Finde Taiwan besser :toothy8: Technikstandort und Zockerhauptquartier. Haben eine unglaubliche Entwicklung von einer Insel ohne nichts zu einem hochentwickelten Industriestaat gemacht.

Ehre. Wer wirklich mal mehr Geld zur Verfügung hatte, weiß, dass es irgendwann einfach nicht mehr wichtig ist und nicht glücklich macht.

Türkei oder Griechenland? :hurrhurr:
 
Finde Taiwan besser :p Technikstandort und Zockerhauptquartier. Haben eine unglaubliche Entwicklung von einer Insel ohne nichts zu einem hochentwickelten Industriestaat gemacht.

Ehre. Wer wirklich mal mehr Geld zur Verfügung hatte, weiß es, dass es irgendwann einfach nicht mehr wichtig ist und nicht glücklich macht.

Türkei oder Griechenland? :p

Türkei hat eine coolere Kultur aber da Griechenland näher an meiner Heimat ist Griechenland ;)

Deutschland oder Heimat?
 
Zurück
Oben