Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beats & Production

Mit einem Kollegen zusammen just 4 fun paar Jugomelodien gesampled in was raptaugliches. Hat ein kleines ..home-studio'' mit kleiner booth.. Will vlt. auch auf einen rappen, mal schauen :D

Hier ein Beat

Zippyshare.com - gypsy flow.mp3

Die Mugge hört sich ja ganz gut an, wenn auch nicht übermäßig innovativ, aber was soll denn diese Werbung auf der Seite:

19.jpg

Das hier ist besser:

The Best Drum and Bass (D'n'B) Song Ever - YouTube

Ich steh sehr auf Turkishe Beats/Oriental flavour meist in Kombination mit Zurna-Tönen. Ich höre das häufig beim trainieren, da kriege ich immer einen richtigen extra-Schub wenn ich solche Beats gebe. Die Musik von Anatolien für Anatolien.

Hier ein paar Beispiele:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich steh sehr auf Turkishe Beats/Oriental flavour meist in Kombination mit Zurna-Tönen. Ich höre das häufig beim trainieren, da kriege ich immer einen richtigen extra-Schub wenn ich solche Beats gebe. Die Musik von Anatolien für Anatolien.

Hier ein paar Beispiele:

die beats sind von dir?

- - - Aktualisiert - - -

Zippyshare.com

iwas grufti beat neoklassik.

file has expired.

chance auf re up?

genau das ist der grund, warum jeder n00b denkt, dass elektronische musik einfach herzustellen sei.

die dame (da gibt es durchaus mehr herren der gleichen sorte) schaltet die kammera vorbereitet ein. samples liegen alle bereit, synths sind bereit (ja ein gut klingender synth herzustellen kann stunden gehen) und jeder klang hat seine optimalen einstellungen was eq, kompression, lautstärke und effekte angeht.

melodie auch schon bestens eingeübt, macht die dann ein video.

was sie erreichen will: sie will wie ein genie aussehen.
was sie erreicht hat: sie lässt das herstellen von elektronischer musik wie eine sache erscheinen, für die man weder arbeiten muss, noch ahnung haben muss. denn die ganze arbeit ist ja nicht auf dem video. und so denkt jeder: ah elektronische musik machen ist so ein grosser roter knopf auf dem computer, auf dem steht "mach gute Musik" den man klicken kann. und boom ist man der beste!

genau das ist der grund, warum jeder n00b denkt, dass elektronische musik einfach herzustellen sei.

die dame (da gibt es durchaus mehr herren der gleichen sorte) schaltet die kammera vorbereitet ein. samples liegen alle bereit, synths sind bereit (ja ein gut klingender synth herzustellen kann stunden gehen) und jeder klang hat seine optimalen einstellungen was eq, kompression, lautstärke und effekte angeht.

melodie auch schon bestens eingeübt, macht die dann ein video.

was sie erreichen will: sie will wie ein genie aussehen.
was sie erreicht hat: sie lässt das herstellen von elektronischer musik wie eine sache erscheinen, für die man weder arbeiten muss, noch ahnung haben muss. denn die ganze arbeit ist ja nicht auf dem video. und so denkt jeder: ah elektronische musik machen ist so ein grosser roter knopf auf dem computer, auf dem steht "mach gute Musik" den man klicken kann. und boom ist man der beste!

Alter das ist ein Promo Video...Stundenlanges herumwerkeln will kein Schwein sehen.

Zurück
Oben