Eigentlich hast du hohle Nuss wieder angefangen zu provozieren,indem du 2 Bilder postest mit Mehmed II un Atatürk und dabei natürlich es net lassen kannst zu schreiben das die verantwortlich sind das ,,manche,, Griechen komplexe haben
Davor gab es keine Probleme in diesem Thread,gut das sich gleich paar wegen sowas provoziert führen finde ich auch net ok.
Aber naja
war ein türkischer Admiral der osmanischen Flotte und Kartograph. Er verfasste ein bedeutendes Buch über die Seefahrt im Mittelmeer und sammelte und erstellte zahlreiche Karten, von denen heute die sogenannte Karte des Piri Reis von 1513 die berühmteste ist.
Piri Reis ? Wikipedia
war ein osmanisch-türkischer Luftfahrtpionier, der der erste Mensch gewesen sein soll, der einen erfolgreichen bemannten Flug mit einer Rakete absolviert hat.
Lagâri Hasan Çelebi ? Wikipedia
Warum wurde sein Name hier noch nicht niedergeschrieben? Vergesst bitte nicht diesen Mann (Seyit Ali Çabuk),ein wahrer Held.Mittlerweile also zu jener Zeit, hatte die Imperialistische Krake (Briten,Franzosen,Australier usw) ihre Giftigen Tentakel auch nach unserer Heimat ausgestreckt.Menschen wie er brachen dieser Krake das Genick.Alleine trug er die ca 250kg schwere Flakmunition und führte diese ins Flakgeschütz bzw in die Kanone ein um bei der Bekämpfung der sich Annähernden Britischen Kriegsschiffe seinen Beitrag zu leisten.
Für damalige Verhältnisse war er ein Muskelprotz,ein Tapferer Mann,ein wenig Verrückt,Groß und Kräftig so wie es sich für einen Türken gehört. Die Türken vernichteten die damals Mächtigste Streitmacht zur See,auch dank ihnen und der Namenlosen Helden,die bei Çanakkale begraben liegen.Der Mann trägt den Namen Seyit Ali Çabuk,ich verneige mich vor ihm.(Nur içinde yatsin)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was verstehst du nicht? Lies doch die Überschrift.ja interessiert mich, aber hier geht es um die persönlichkeiten der türkischen geschichte, alsoo um türkische nationalhelden. das haben wir hier 1000 mal geschrieben, aber anscheinend seid ihr zu dumm, um das gelesene zu verstehen. hoffentlich unternehmen die mods endlich etwas und sperrt euch aus dem thread.
Ahmed Dogan
Der vorsitzende der Türkischen Partei in Bulgarien Ahmed Dogan 2013 bei einer ansprache vor der Türkischen Partei. (keine angst ihm ist nichts passiert)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen