Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beeindruckende Tierbilder

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
article-1132389-033E42C1000005DC-814_468x405.jpg

Das Bild finde ich beeindruckend.

ich glaube weniger dass mit photoshop gearbeitet wurde
vielleicht nur bei den farbtiefen obwohl dass die neusten kameras auch ohne ein programm hinbekommen würden

Jeden morgen steht ein Klugscheisser auf....

Die Bilder werden von der Kamera und in erster Linie vom Fotografen gemacht! Photoshop kann ein paar Korrekturen vornehmen aber doch nicht selbst die Bilder machen! Kind schreib doch nicht einfach nur so irgendwas hierhin!

P.S. Kannst ja mal aus deinen schrottigen Bilder versuchen mit Photoshop was zu machen! Das würde ich zu gerne sehen!

Und jeden abend geht ein Dummer ins Bett:rolleyes:

Ja ist okay Cobra. Sind Natur-pur die Bilder.

Meine Katzen sind so cool genug, die brauchen kein Photoshop.

Die meißten Bilder sind sogar in Szene gesetzt. Das einzige beeindruckende ist daran, dass die Menschen 3 Stunden an der Bearbeitung der Bilder sitzen:rolleyes:

Nochmal, versuch das mal mit deinen Katzenbilern....und dann verscuh mal ein Krokodil, einen Panther, oder ienen Löwen in Szene zu setzen! Sorry, aber von Fotografie hast du keine ahnung!

Nochmal, versuch das mal mit deinen Katzenbilern....und dann verscuh mal ein Krokodil, einen Panther, oder ienen Löwen in Szene zu setzen! Sorry, aber von Fotografie hast du keine ahnung!

Du meinst jetzt meine Bilder bearbeiten? Nein. Wo bleibt denn da die Realität?!

Ja großer Meister des Fotografie, nur Sie haben Ahnung:rolleyes:

Jetzt nochmal extra für SUMI!

Ein in Szene gesetztes Bild! Dem Tier wurde gesagt, guck böse und schon hatte man ein Photo! dieses Photoshop kann ja echt Zaubern!

Für Leute die Plan haben:

Offene Blende bei 70mm und zack ein wunderherlich unscharfer Hintergrund!

be2ps0xomu1q76xaw.jpg

Zurück
Oben