donnie_yen
speci kastraveci
bin kein atheist, ich bin in gläubiger moslem..
Es gibt unter Albanern keine Atheisten. Scheinatheisten wohl eher! Wie einer mal in einem Thread dies erläutert hat! Weiss nicht mehr wer!
bin kein atheist, ich bin in gläubiger moslem..
was machen die griechen wenn sie keinen sex haben? sie protestieren wochen lang auf straßen und machen aus allem klein holz oder?Die haben keinen Sex - oder keinen befriedigenden Sex. Deshalb müssen sich die meisten es sich woanders besorgen und sich darüber einen runterholen.
Natürlich gibt es unter Albaner Atheisten, genau so wie es Buddhisten gibt. Was labberst du daEs gibt unter Albanern keine Atheisten. Scheinatheisten wohl eher! Wie einer mal in einem Thread dies erläutert hat! Weiss nicht mehr wer!
Die haben keinen Sex - oder keinen befriedigenden Sex. Deshalb müssen sich die meisten es sich woanders besorgen und sich darüber einen runterholen.
Ich checke ncht wieso man als Moslem in einem mehrheitlich muslimischen Land überhaupt dafür demostrieren muss... Naja, Arschkriecherrei gegenüber dem Westen würde ich vermuten
Wie lange müssen Menschen noch auf der Straße beten? Baut endlich eine rießen Moschen für alle Muslime...!
nö du ich stehe drauf..EDIT: triumf sag deiner alten sie soll mal an ihre blowjobtechnik feilen. bisswunden an der eichel sind nicht das feinste!
Kthehuni ne mal prej ku keni zbrit,ku e keni origjinen dhe kulturen e juaj,shteti i Kosoves nuk eshte shtet i talibaneve eshte shtet sekular,mos e shemtoni jeten qytetare,beso me zemer qka ke nevoj me ba publicitet neper rruget e qytetit,por fajin kryesore e ka prokuroria e shtetit se duhet pak ti krehin burimet e juaja finciare!!!
o shkoni ka perendon dielli shka kane dale ata majmuna nuk i perkasine kombite tone kemi shku 200 vjete mbrapa.
oj kosov tka mbule talibanizmi e ktyne n... qe dojn me ba sikur ne irak e afganistan kujan policia me ingre zhag kta pisa
Se pari duhet ta dime se jemi shqiptar dhe pastaj katolik,ortodoks,mysliman,protestant,dervishler,shehler,ateist etj.etj.Kush nuk e ndien veten shqiptar ai e keqperdore fene per qellime profitere dhe matrapaze si mjekrroshat apo Ramiqat etj.Shqiptarit mysliman dhe shqiptarit katolik iu ka hije plise i bardh dhe identiteti shqiptar e jo arab,kazak apo qeqen.Me veprime te tilla i beni sherbim Serbise e Rusise,Iranit e Irakut por kurre Shqiperise e Kosoves. Ne jemi ne Evrope e duhet te sjellemi se komb i lire shqiptar i Evropes demokratike qe te jemi pjese e BE e NATO-s. Bugjoni
QYRI KTA MUXHAHAJDINAT I MARRIN NGA 300EURO PREJ ARABVE MEQ MI LSHU MJEKRRAT ,BILE TE ISHIN KAN QI E MBAJNE FEN PO VEQ PER PARE E BAJNE SE NUK JAV NINE BILLE PER FEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen