Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaarung des Balkans

Welches Land ist das Haarigste??

• -Griechen

Stimmen: 33 21,9%
  • -Bosnier

Stimmen: 0 0,0%
  • -Serben

Stimmen: 5 3,3%
  • -Kroaten

Stimmen: 1 0,7%
  • -Albaner

Stimmen: 3 2,0%
  • -Slowenen

Stimmen: 6 4,0%
  • -Mazedonier

• -Türken

Stimmen: 92 60,9%
  • -Serben aus Bosnien

• -Kroaten aus Bosnien

• -Crnogorci

• -Albaner aus Kosovo

Stimmen: 6 4,0%
  • -Serben aus Kosovo

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    151
Mir ist schon bewusst, woher die ersten Türken kamen und wie sie durch Vermischungen mit den ansässigen Völkern zu ihren heutigen Erscheinungsbild gekommen sind.

Blonde Türken gab es in Asien bestimmt nicht; trotzdem ist dies nicht unser Thema.

Da ihr - ob Balkaner oder nicht - ein Teil im Balkanforum seid, müsst ihr mit allem rechnen.

Hippokrates
:facepalm:

http://www.balkanforum.info/f33/turkish-girls-200008/index17.html#post2667233

wir sind keine 'mohammedanisierte griechen' wie du es immer behauptest

ist klar, dass die türken sich mit anderen völkern gemischt haben. kein volk ist reinrassig. die griechen auch nicht

27982_385313966935_326333111935_4023727_1006170_n.jpg

8sjo64h8.jpg

316767006_b00cf86753.jpg

Mein Vergleich hinkt überhaupt nicht. Nicht alle Frauen sind Nonnen von den Bildern die ich gepostet habe.

Wenn du weisst, dass es Nonnen sind, fragt man sich, warum du sie trotzdem postest?

Noch lächerlicher war das Posting eines griechischen Priesters, der definitiv kein Kopftuch trägt, sondern einen Hut. :lol:

Such mal weiter Kleiner...vielleicht findest du irgendwo in einem Paralleluniversum kopftuchtragende Griechinnen, die nicht über 70 Jahre sind und nicht in kleine Dörfchen leben. :lol:

Ich hingegen habe dir hordenweise Bilder gepostet, wo junge einbrauige Türkinnen mit Kopftuch aus der Türkei und Deutschland zu sehen sind. ;-)

Hippokrates

Wenn du weisst, dass es Nonnen sind, fragt man sich, warum du sie trotzdem postest?

Noch lächerlicher war das Posting eines griechischen Priesters, der definitiv kein Kopftuch trägt, sondern einen Hut. :lol:

Such mal weiter Kleiner...vielleicht findest du irgendwo in einem Paralleluniversum kopftuchtragende Griechinnen, die nicht unter 70 Jahre sind und nicht in kleine Dörfchen leben. :lol:

Ich hingegen habe dir hordenweise Bilder gepostet, wo junge einbrauige Türkinnen mit Kopftuch aus der Türkei und Deutschland zu sehen sind. ;-)

Hippokrates

Ehh, weil sie Kopftuch tragen
idiot2.gif

Ja eure orthodoxen Priester tragen eine Kombination aus Hut und Tuch :lol27:
Ja du hast Bilder von orthodoxen Muslimas in diese schwachsinnige Diskussion mit einbezogen und? Du willst sagen Griechinnen sind nicht beharrt oder wie?
:lol27: :lol27: :lol27:

Ok Griechinnen haben keine Haare, sie sind genauso nackt wie Nacktmullen ok?

Ehh, weil sie Kopftuch tragen
idiot2.gif
Ich merke, du hast den Unterschied immernoch nicht verstanden. :roll:

Ja eure orthodoxen Priester tragen eine Kombination aus Hut und Tuch :lol27:
Nein, nicht alle. Dies hängt mit der Hierarchie zusammen. Aber es dir zu erklären, halte ich für Perlen vor die Säue werfen.

Ja du hast Bilder von orthodoxen Muslimas in diese schwachsinnige Diskussion mit einbezogen und? Du willst sagen Griechinnen sind nicht beharrt oder wie?
:lol27: :lol27: :lol27:
Ich poste Bilder von ganz normalen Türkinnen, die man tagtäglich auf der Strasse sieht.

Ok Griechinnen haben keine Haare, sie sind genauso nackt wie Nacktmullen ok?

Hälst du grad einen Monolog? :-)

Hippokrates

Zurück
Oben