Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaarung des Balkans

Welches Land ist das Haarigste??

• -Griechen

Stimmen: 33 21,9%
  • -Bosnier

Stimmen: 0 0,0%
  • -Serben

Stimmen: 5 3,3%
  • -Kroaten

Stimmen: 1 0,7%
  • -Albaner

Stimmen: 3 2,0%
  • -Slowenen

Stimmen: 6 4,0%
  • -Mazedonier

• -Türken

Stimmen: 92 60,9%
  • -Serben aus Bosnien

• -Kroaten aus Bosnien

• -Crnogorci

• -Albaner aus Kosovo

Stimmen: 6 4,0%
  • -Serben aus Kosovo

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    151
Tuerken dann die Griechen. Die restlichen Laender auf dem Balkan sind "Milchbubis", also eher osteuropaeisch.

cin_waxing_0361a_470x350.jpg

Hippokrates

AyYıldız;2783635 schrieb:
tiger und amasra....eyyy seid doch nicht so gemein :biggrin:

jetzt mal ehrlich...die griechen sind wirklich die behaartesten (egal ob mann oder frau)
Die Frauen sind doch nicht behaarte, du Dummkopf. Man merkt, dass du nie in Griechenland warst.
Bei Mann ist es unterschiedlich man sieht beharte und nicht baharte, z.B. am Strand, aber nicht so stark behaart, wie Araber oder aehnliches.

Hab auf Griechen geklickt, um die Türken einen Vorsprung zu geben, aber wenn ich mir die rasierten Tr. Kiddies so anschaue, dann bin ich doch der Haarigere von denen :-(

Die Frauen sind doch nicht behaarte, du Dummkopf. Man merkt, dass du nie in Griechenland warst.
Bei Mann ist es unterschiedlich man sieht beharte und nicht baharte, z.B. am Strand, aber nicht so stark behaart, wie Araber oder aehnliches.
oh mann :facepalm:...junge, nimm doch nicht alles so ernst....außerdem hat hippo damit angefangen :tongue5:

AyYıldız;2783671 schrieb:
oh mann :facepalm:...junge, nimm doch nicht alles so ernst....außerdem hat hippo damit angefangen :tongue5:

ne,ne wollte nur das klarstellen. kannst ja behaupten was du willst bzw. schreiben:nemafrke:

Zurück
Oben