Bambi
Schwiegermütterschreck
Die Svabofrauen stehen auf wenig Haare, die schrecken immer zurück, die wollen ihre Sören's haben.
find ich super, so bleiben umso mehr Bären für mich übrig
Die Svabofrauen stehen auf wenig Haare, die schrecken immer zurück, die wollen ihre Sören's haben.
Ja hab es extra so geschrieben, weil ich weiß, dass du wahrscheinlich nicht 2 Kokosnüsse in einer Hand halten kannst.
Dennoch beantwortet das meine Frage nicht. Wenn du nicht antworten willst oder es dir etwas peinlich ist, dann sags einfach.
Wie soll man sich die Arschhaare rasieren?
Klischee. Auch deren Geschmack variiert, wie auch bei uns. Von mir erwartet in der Heimat auch jeder, dass ich verrückt spiele, sobald ich eine Blondine sehe. Ist aber irgendwie nicht so.Die Svabofrauen stehen auf wenig Haare, die schrecken immer zurück, die wollen ihre Sören's haben.
Klischee. Auch deren Geschmack variiert, wie auch bei uns. Von mir erwartet in der Heimat auch jeder, dass ich verrückt spiele, sobald ich eine Blondine sehe. Ist aber irgendwie nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen