Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behrami für Kosovo

Mbreti schrieb:
Valon Behrami und Lorik Cana werden beim gespräch mit Blater fehlen, wegen ihre Vereine.

Nur Besnik Hasi geht mit der Kosovarischen Delegation zum ersten gespräch mit dem FIFA Präsident.

hmmmm was ist den los wollen die nicht für Kosovo spielen
wie ich Cana kenne spielt er lieber für Albanien, aber für behrami ist das die letzte Chanze für eine Albanische Mannschaft zu spielen.
:roll:
guckt mal was du geschrieben hast:
Valon Behrami und Lorik Cana werden beim gespräch mit Blater fehlen, wegen ihre Vereine

die wären gekommen nur konnten die nicht weil wie du erwähnt hatest ihre vereine sie nicht ziehen lassen konnten!
beide werden 100% für KS spielen da kann kommen was wolle!

The_Kosova_Kid schrieb:
Mbreti schrieb:
Valon Behrami und Lorik Cana werden beim gespräch mit Blater fehlen, wegen ihre Vereine.

Nur Besnik Hasi geht mit der Kosovarischen Delegation zum ersten gespräch mit dem FIFA Präsident.

hmmmm was ist den los wollen die nicht für Kosovo spielen
wie ich Cana kenne spielt er lieber für Albanien, aber für behrami ist das die letzte Chanze für eine Albanische Mannschaft zu spielen.
:roll:
guckt mal was du geschrieben hast:
Valon Behrami und Lorik Cana werden beim gespräch mit Blater fehlen, wegen ihre Vereine

die wären gekommen nur konnten die nicht weil wie du erwähnt hatest ihre vereine sie nicht ziehen lassen konnten!
beide werden 100% für KS spielen da kann kommen was wolle!

jaja ich bin mir eben nicht sicher Behrami hätte sicher zeit

und warum bist du dir so sicher? :roll:

Behrami.jpg

Valon-Behrami-eq.jpg

behrami-arena.jpg

----------------

Ich hatte vor einem Monat fast die gleiche Frisur wie der Behrami! :oops: 8) :lol:

wo wir über Behrami schreiben hat er sein erstes Toor für Lazio geschossen:

Fiorentina [1 - 2] Lazio

32' [0 - 1] V. Behrami :wink:

45' T. Rocchi

49' [0 - 2] T. Rocchi

52' G. Stendardo

60' [1 - 2] V. Bojinov

79' C. Brocchi

Zurück
Oben