C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
msn BLEIBT IHN fÜHRUNG1
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:msn BLEIBT IHN fÜHRUNG1
ccccSerbiancccc schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:msn BLEIBT IHN fÜHRUNG1
du hast wohl die 58 Beiträge pro Tag auch nur weil du die ganze Zeit irgendwelchen Mist hinschreibst
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:msn BLEIBT IHN fÜHRUNG1
du hast wohl die 58 Beiträge pro Tag auch nur weil du die ganze Zeit irgendwelchen Mist hinschreibst
Weil ich Ferien habe
ccccSerbiancccc schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:msn BLEIBT IHN fÜHRUNG1
Weil ich Ferien habe
Ich habe auch Ferien und habe 10Beiträge pro Tag
weisst du, ich gehe auch raus mit Freunden
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:#Slo_Power schrieb:sind wir nicht alle pc freaks?
wenn man mehr als 4 Stunden am Tag vorm PC hockt gildet man alls Freak und das noch regelmääßig
Slo_Power schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:#Slo_Power schrieb:sind wir nicht alle pc freaks?
wenn man mehr als 4 Stunden am Tag vorm PC hockt gildet man alls Freak und das noch regelmääßig
manchmal komm ich auf 8 oder so ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen