Mastakilla
Gesperrt
Immer merkwürdig diese alten Kriegsleute zu sehen, man hat sie immer so im Kopf wie sie damals aussehen und dann ist es ziemlich ungewönlich die heute zu sehen
Wir sehen einen alten Mann mit Mütze, er trägt einen Anorak, müde sieht er aus. Es ist Ratko Mladic, 69 Jahre alt, Ex-General der serbischen Armee. Der Mann, der verantwortlich ist für das Massaker von Srebrenica, der 8000 Jungen und Männer ermorden ließ.
Heute Mittag wird er in Belgrad erneut vom Untersuchungsrichter vernommen. Zweiter Versuch, denn gestern Abend brachen die Ermittler ab. Der Grund: Mladic zeigte sich als schwacher, kranker Mann, der sich nicht mitteilen kann.
Nierenprobleme, Schlaganfall - Stellt sich Kriegsverbrecher Ratko Mladic krank? - Politik Ausland - Bild.de
Wos euer Held jetzt?
superüberschrift du bettnässer......während des krieges haben dudlakituvic ,delic und govnovina nur flitzekacke gehabt deswegen haben sie die fordersten linie immer gemieden ......
SchwachsinnAuf ein Schlaganfall folgt doch auch die Inkontinenz, daher so what...
Schwachsinn
Kann passierenDas ist es auch, weil ich mich vertan habe.
Kann passieren
OK, aber Mladic läuft längst wieder. NAch einem Schlaganfall kann alles passieren, von Ünerhaupt keine Folgen bis hin zu Tod. Aber das ist nicht das Thema hier.Aus Fehlern lernt man.
Wobei ich grade sehe, dass es auch eine "Affekt-Inkontinenz" gibt, welche vorübergehend ist und bei meinem Opa nach dem Schlaganfall der Fall war.
OK, aber Mladic läuft längst wieder. NAch einem Schlaganfall kann alles passieren, von Ünerhaupt keine Folgen bis hin zu Tod. Aber das ist nicht das Thema hier.
Der Dreckssack ist alt und will natürlich nicht nach den Haag weil er weiss das er dort sterben würde. Klar das man jetzt auch die armer alter kranker Mann Schieneversucht, aber ich lese gerade der Richter in Serbien lässt sich von der Show nicht beeindrucken un verhört ihn trotzdem weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen