Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beim Verhör machte sich Mladic in die Hose

Immer merkwürdig diese alten Kriegsleute zu sehen, man hat sie immer so im Kopf wie sie damals aussehen und dann ist es ziemlich ungewönlich die heute zu sehen

Wir sehen einen alten Mann mit Mütze, er trägt einen Anorak, müde sieht er aus. Es ist Ratko Mladic, 69 Jahre alt, Ex-General der serbischen Armee. Der Mann, der verantwortlich ist für das Massaker von Srebrenica, der 8000 Jungen und Männer ermorden ließ.

Heute Mittag wird er in Belgrad erneut vom Untersuchungsrichter vernommen. Zweiter Versuch, denn gestern Abend brachen die Ermittler ab. Der Grund: Mladic zeigte sich als schwacher, kranker Mann, der sich nicht mitteilen kann.

Nierenprobleme, Schlaganfall - Stellt sich Kriegsverbrecher Ratko Mladic krank? - Politik Ausland - Bild.de

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:Wos euer Held jetzt?:toofunny:

ich will hier nicht so viel rumreden... dein anzeigebild sagt schon alles über dich...
der typ ist 69 Jahre alt und gesundheitlich angeschlagen!!! ein bisschen menschenverstand würde dir nicht schaden...!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Aus Fehlern lernt man.

Wobei ich grade sehe, dass es auch eine "Affekt-Inkontinenz" gibt, welche vorübergehend ist und bei meinem Opa nach dem Schlaganfall der Fall war.
OK, aber Mladic läuft längst wieder. NAch einem Schlaganfall kann alles passieren, von Ünerhaupt keine Folgen bis hin zu Tod. Aber das ist nicht das Thema hier.
Der Dreckssack ist alt und will natürlich nicht nach den Haag weil er weiss das er dort sterben würde. Klar das man jetzt auch die armer alter kranker Mann Schieneversucht, aber ich lese gerade der Richter in Serbien lässt sich von der Show nicht beeindrucken un verhört ihn trotzdem weiter

OK, aber Mladic läuft längst wieder. NAch einem Schlaganfall kann alles passieren, von Ünerhaupt keine Folgen bis hin zu Tod. Aber das ist nicht das Thema hier.
Der Dreckssack ist alt und will natürlich nicht nach den Haag weil er weiss das er dort sterben würde. Klar das man jetzt auch die armer alter kranker Mann Schieneversucht, aber ich lese gerade der Richter in Serbien lässt sich von der Show nicht beeindrucken un verhört ihn trotzdem weiter

Also ich bin auch für eine Auslieferung an Den Haag, wobei ich ehrlich glaube, er wird früher sterben, als das Urteil ausgesprochen wird.

Zurück
Oben