byzantinationneverdies
Gesperrt
minder Begabten *klugdreifachzurückscheiß*Apropos Minderbegabte, das Wort schreibt man zusammen und groß. *klugzurückscheiss*
minder Begabten *klugdreifachzurückscheiß*Apropos Minderbegabte, das Wort schreibt man zusammen und groß. *klugzurückscheiss*
geht zwar auch aber ist nunmal klein geschrieben gewesen, *scheissewirdzurückgeschissen*minder Begabten *klugdreifachzurückscheiß*
Naja, wer sich auf die Seite der verbal minder begabten stellt und das ganze Forum von Beiträgen befreit, die diese offenbaren hat natürlich auch dem entsprechende Homies...![]()
das zeigt ja nur wie weit du geistig zurückgeblieben bist. schaust noch irgendwelche zeichentrickfilme für kinder.
Wenn jemand 15 mal so schnell schreibt wie du kann das auch passieren.geht zwar auch aber ist nunmal klein geschrieben gewesen, *scheissewirdzurückgeschissen*

*gehtnicht,daichmodelvertragbesitze*Wenn jemand 15 mal so schnell schreibt wie du kann das auch passieren.
*scheiße(kleingeschrieben)mitkanoneinsgesichtzurückballerbisdieweltvomanblickdeinerhässlichkeitbefreitist*
![]()

Die haste auch bestimmt gescahut als du nocht ein kleines baby warst ...und jeder im forum kennt diese filme ...aber du hast ja vlt anstatt so etwas zu schauen da du ein richtiger moslem bist den koran auswendig gelernt![]()
Ich hoffe du weißt wie ich das meine wenn ich sowas sage !*gehtnicht,daichmodelvertragbesitze*![]()
Nein, ich bin der Oberarzt und Byzanblablablub ist mein Patrient den ich behandle.Da haben einige wohl Durchfall vom vielen Klugscheissen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen