byzantinationneverdies Gesperrt 18 Juli 2008 #31 byzantinationneverdies schrieb: Ich hoffe du weißt wie ich das meine wenn ich sowas sage ! Zum Vergrößern anklicken.... Nämlich einfach nur ernst !
byzantinationneverdies schrieb: Ich hoffe du weißt wie ich das meine wenn ich sowas sage ! Zum Vergrößern anklicken.... Nämlich einfach nur ernst !
A Apophis Ultra-Poster 18 Juli 2008 #32 byzantinationneverdies schrieb: Ich hoffe du weißt wie ich das meine wenn ich sowas sage ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss , ich mach auch nur Spaß.
byzantinationneverdies schrieb: Ich hoffe du weißt wie ich das meine wenn ich sowas sage ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss , ich mach auch nur Spaß.
A Apophis Ultra-Poster 18 Juli 2008 #33 byzantinationneverdies schrieb: Nämlich einfach nur ernst ! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Freund heisst mit Vornamen Ernst.
byzantinationneverdies schrieb: Nämlich einfach nur ernst ! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Freund heisst mit Vornamen Ernst.
byzantinationneverdies Gesperrt 18 Juli 2008 #34 Apophis schrieb: Ich weiss , ich mach auch nur Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Du Schlaftablette !
Apophis schrieb: Ich weiss , ich mach auch nur Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Du Schlaftablette !
A Apophis Ultra-Poster 18 Juli 2008 #35 byzantinationneverdies schrieb: Du Schlaftablette ! Zum Vergrößern anklicken.... Geht nicht, ich brauch keine Schlaftabletten um zu träumen.
byzantinationneverdies schrieb: Du Schlaftablette ! Zum Vergrößern anklicken.... Geht nicht, ich brauch keine Schlaftabletten um zu träumen.
byzantinationneverdies Gesperrt 18 Juli 2008 #36 Apophis schrieb: Geht nicht, ich brauch keine Schlaftabletten um zu träumen. Zum Vergrößern anklicken.... *ssssssscchnrrrrrrrrrrrrkkkkkrrrrgggggggg*
Apophis schrieb: Geht nicht, ich brauch keine Schlaftabletten um zu träumen. Zum Vergrößern anklicken.... *ssssssscchnrrrrrrrrrrrrkkkkkrrrrgggggggg*
A Apophis Ultra-Poster 18 Juli 2008 #38 byzantinationneverdies schrieb: *ssssssscchnrrrrrrrrrrrrkkkkkrrrrgggggggg* Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich auch liebe .
byzantinationneverdies schrieb: *ssssssscchnrrrrrrrrrrrrkkkkkrrrrgggggggg* Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich auch liebe .