G
Gott
Guest
- Beiträge pro Tag: 7.80
Beiträge pro Tag: 12,61
- Beiträge pro Tag: 7.80
Ruhig brauner=)du dreckige ratte hast du nichts besseres zu tun, du ehrenloser hund.
Ruhig brauner=)
Nur weil dir jetzt klar ist, dass du ein kleiner verklemmter Homo bist, musst du mich nicht mit deiner Sippe gleich setzen.
Bei deinen 31,48 Beiträgen pro Tag ist es auch kein Wunder, dass du beim Thema Sex nichts auf die Reihe bekommst. Kümmere dich mehr um deine kleine Freundin, dann macht das Leben auch wieder Spaß!!!
Der Tipp ist wieder mal gratis ;-)
Ich will dich aber nicht beleidigen. Und es war auch nicht meine Absicht diese Hany zu beleidigen.mich kannst du beileidigen wieviel du willst, aber misch hany nicht in perverse sachen rein.
Ich will dich aber nicht beleidigen. Und es war auch nicht meine Absicht diese Hany zu beleidigen.
Rosettenschlecking etc ist in meinen Augen keine Beleidigung.
dann lass es doch endlich gut sein.
irgendwann ist jedes thema mal ausgereizt.
man muss nicht endlos darauf rum trampeln.
irgendwie steht er auf mich, verfolgt mich schon seit tagen mit seinen 34 jahren ist er ziemlich kindisch oder er steht auf junge gut aussehende bosnier, eins von beidem aufjedenfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen