Nosferatu
Balkaner
Balkan hat PC's?
Balkan hat PC's?
Denkst du ich habe die Version aus 1995 du Furzgesicht? Ich rede von der jetztigenDie erste öffentliche Testversion von GIMP wurde von Peter Mattis am 21. November 1995 auf der Liste comp.os.linux.development.apps angekündigt.[2] Zusammen mit seinem Kommilitonen Spencer Kimball hatte er das Programm als Studienarbeit entwickelt.
könnte man die heiße luft technisch nutzen die du von dir gibst würde die welt kein energieproblem haben
wtf?der typ der das programm gimp programmiert hat ist jugo :d
kann man bei der inst. Sehen
Far Cry und Crysis wurden von Türken entwickelt.
Crytek
Die Crytek GmbH ist ein deutsches Spielentwicklungsunternehmen. Es wurde im Jahr 1999 von den türkischstämmigen Brüdern Cevat Yerli, Avni Yerli und Faruk Yerli in Coburg gegründet. Im April 2006 wurde der Hauptsitz nach Frankfurt am Main verlegt. Das Unternehmen betreibt zwei Tochterstudios in Kiew und Budapest.
Far Cry und Crysis wurden von Türken entwickelt.
Jetzt weiß ich warum die Spiele so schlecht sind.
# Best Graphics Award 2008 beim Austrian Gamers’ Choice Award
# Game Critics Award 2007 für das beste PC-Spiel
# Best of GC Award 2007 für das beste PC-Spiel
# Spieletipp-Award im Test von Spieletipps (Wertung 91 %)[5]
# Games Hit Award im Test des Magazins Games Aktuell Ausgabe 11/07 (Wertung 91 %)
# Gold Award im Test des Magazins PC Action Ausgabe 12/07 (Wertung 92 %)
# Platin Award sowie Award für besondere Grafikpracht im Magazin GameStar 12/07 (Wertung 94 %).
# Gold Award, Grafik Referenz Award sowie Sound Referenz Award im Magazin PC Games 12/07 (Wertung 94 %). Dies ist die höchste Wertung der PC Games seit Einführung des Motivationskurvensystems 2005.
# Die US Ausgabe des Magazins PC Gamer bewertete Crysis mit 98 %. Dies ist erst das zweite Mal in der Geschichte der PC Gamer, dass eine solch hohe Wertung vergeben wurde.
# Bei der "GameStars 2007"-Verleihung, bei der die beiden Magazine GameStar und GamePro die besten Spiele des Jahres auszeichneten, erhielt Crysis den Award für das beste PC-Spiel und den besten Ego-Shooter. Somit konnte sich das Spiel gegen The Witcher, Call of Duty 4: Modern Warfare und Bioshock durchsetzen.
# Auf Metacritic erreichte Crysis 91 von 100 Punkten [6], die deutschsprachige Presse bei Critify vergab ähnlich hohe Wertungen
Nein, das waren meines wissens 2 Amerikaner.Der Typ der das Programm Gimp programmiert hat ist Jugo
Kann man bei der Inst. sehen
Das Spiel ist übelst geilJetzt weiß ich warum die Spiele so schlecht sind.
Allein Crysis, das Spiel mit einer uber-mega Grafik, hat mehr Auszeichnungen als du Unterhosen in deiner Schublade:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen