Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belarus-Albanien -EM Qualifikation- Gruppe D

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Albanien kann nur gut werden wenn Shefki Kuqi und Njaz Kuqi spielen würden und nicht für Finnland

ein oder 2 torjäger

und alles wäre perfekt + cana

dringend Handlungsbedarf seh ich im kreativen Bereich im Mittelfeld, Skela ist ein Superfussballer aber auch schon in die Jahre gekommen und steht ohne Verein da,

Ich habe da so den Valdet Rama im Sinn, hat am Samstag ein gutes Spiel gemacht gegen Xamax, nur spielt er so gut wie nie bei Hannover96

Ich konnte einen Leistungsverfall beim albanischen Kader feststellen. Dieses Spiel war nicht wie die vorherigen, weil das Team irgendwie nicht in die Partie gefunden hat. Aber nichtsdestotrotz besteht noch die Hoffnung, dass sie sich in Zukunft besser anstellen und das wird auch so sein, denke ich.

Es ist gut möglich, dass sie beim 2. Match gegen Weißrussland als Sieger hervorgehen. Und vergesst auch nicht, dass man ein Unentschieden gegen Rumänien erzielt hat. Zuhause ist die Mannschaft einfach viel stärker.

Ja Albanien kann nur gut werden wenn Shefki Kuqi und Njaz Kuqi spielen würden und nicht für Finnland

Naja,die wollen nunmal das geld,den schnellen erfolg.
Aber ich sage dir eins,weißt du warum viele albaner im land bleiben (wie meine cousinen)?
Weil alle sagen,hier gibt es nichts,hier bessert sich nichts,aber wie soll sich was bessern wenn alle gehen?
Man muss selber dazu beitragen.

Und das machen wir nicht!!!!
Hoffe die sind glücklich am sterbebett,wenn sie den enkeln erzählen wie geil das geld war.Tradhtar te Popullit shqiptar.
Lieber würde ich für kein Land spielen als für ein anderes.

Zurück
Oben