Palladino
il Padrino
würd ich jaa gerne habs auch schon versucht nur funkt es irgendwie nicht :S also es ladet lange und dann kommt einfach kein bild .... ABER EGAAAAL 2:0 JJJJAAAAAAAAAAAA TOO majstorii !!!!
stehts jetzt 2:0?
würd ich jaa gerne habs auch schon versucht nur funkt es irgendwie nicht :S also es ladet lange und dann kommt einfach kein bild .... ABER EGAAAAL 2:0 JJJJAAAAAAAAAAAA TOO majstorii !!!!
jaja 2:0 durch eduardostehts jetzt 2:0?
Uuuuffff u picku materinuuu -.-
Schaaiiizzeeee 2:1 für kroatien .... gerade tor für weißrussland gefallen jebiigaaaa
ahsooo ^^ ok danke trotzdem für die seiteIst voll der Channel ....
hahah jaaap hast du gesagt ... wies aussieht hast du ein gutes gefühl wenns darum ergebnisse zu tippen heheWie ich sagte 2:1 für HR am ende ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen