Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgien - Serbien

doch serbien schafft es kroatien auch nur diese anti fussballer die momental bih vertreten schaffen es nicht. gut ein paar spieler kann man gebrauchen rest ist scheisse.

polen hat 19 punkte serbien 14 ein spiel weniger,und serbien muss noch gegen polen zu hause und gegen portugal ausswärts in lissabon wenn sie da 6 punkte holen dann sage ich auch das sies schaffen.aber sonst keine teoretischen chansen

polen hat 19 punkte serbien 14 ein spiel weniger,und serbien muss noch gegen polen zu hause und gegen portugal ausswärts in lissabon wenn sie da 6 punkte holen dann sage ich auch das sies schaffen.aber sonst keine teoretischen chansen
also polen werden sie sicher schlagen.
in portugal holen sie nen punkt.

doch kroatien führt gegen b-herzegowina 2:1

@zeljko interesira me nogomet opcenito nije bitno jeli sad igra srbija ili estonija.danas su samo 4 qualifikacijske utakmice sta cu drugo gledat?jel to ti samo pratis kad igra hrvatska

Ja pratim i druge utakmice, ali sigurno ne srbe.

onda je to tvoj problem ako imas neki komplex ali pusti mene na miru da ja pratim sta ja hocu.

@polen ist ja unberechenbar sie schlugen portugalk aber dann verloren sie gegen finnland :) und armenien auch haha ich verstehe die manschaft nicht

aber sie könnten locker unentschieden spielen gegen serbien und dann verliert serbien in portugal wäre auch drinn 1 punkt nur :cool:

mal schauen aber heute dachte ich auch sie gewinnen,zur halbzeit steht es aber 2:0

To nema veze sa fudbalom .... katastrofalna igra ... nadu tek vidim ako budu igrali nerijeseno ... ovako mogu se polako oprostiti od evropskog prvenstva !!!

serbien hat schon eine sack starke 11 aber eben nur elf wenn 2-3 mal fehlen dann sind sie nur europäischer durchschnit so wie heute stankovic und zigic fehlen kein richtiger ersatz

und was macht kuzmanovic auf dem platz der war letzes jahr auswechselspieler in der schweizerliga :D

pa fale im brate najbolja dvojica napadac mpenza koji je dao otkaz nece vise da igra,i fali im sef odbrane i kapiten van buyten iz bayerna.

ali belgija ima jako jako dobar nachwuchs u21 i u19 manschaften,a obicno novi igraci koji dobiju priliku daju 250 % od sebe da se dokazu,tako je i kod bih bilo kad su ovi bojkotovali novi igraci su dosli poderali norvesku maltu i tursku tri pobjede za redom ali o tom po tom :cool:

pa fale im brate najbolja dvojica napadac mpenza koji je dao otkaz nece vise da igra,i fali im sef odbrane i kapiten van buyten iz bayerna.

ali belgija ima jako jako dobar nachwuchs u21 i u19 manschaften,a obicno novi igraci koji dobiju priliku daju 250 % od sebe da se dokazu,tako je i kod bih bilo kad su ovi bojkotovali novi igraci su dosli poderali norvesku maltu i tursku tri pobjede za redom ali o tom po tom :cool:

Upravu si, necu ni da zamislim sta bi bilo da jos oni igraju, ma da tako nesto sam i predvidio, obicno kad Srbija treba da pobjedi onda izgube, kad ne treba e onda pobjedjuju utakmice, sve u svemu, taj njihov fudbal nevalja, bez obzira sto fale Nikola Zigic i Dejan Stankovic, to ne treba sluziti kao izgovor !!

tja tja tja....
bosnien hat beim 4:1 in belgien auch nicht geglänzt. obwohl sie nach paar min ein tor durch bajramovic geschossen haben . das war das einzige spiel bosniens das ich je im deutschen fernsehen gesehen habe (dsf).

alles hat gestimmt. das stadion wurde von den bosniern dominiert und dann noch das schnell tor....

zu hausen hat man immerhin noch gewonnen 1:0

Zurück
Oben