Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

belgien - türkei

Nur wegen einen Spieler XD

Dein Herz muss immer für die Türkei schlagen, egal wie es läuft ;)

Mein Herz schlägt in erster Linie für Trabzon.Die Türkei kommt erst danach und natürlich bin ich auch für die Türkei.Aber wenn es um Fußball geht,dann habe ich keine Lust mehr auf die Nationalmannschaft,weil mir dann wieder TFF und Istanbul einfällt.:cay:

Mein Herz schlägt in erster Linie für Trabzon.Die Türkei kommt erst danach und natürlich bin ich auch für die Türkei.Aber wenn es um Fußball geht,dann habe ich keine Lust mehr auf die Nationalmannschaft,weil mir dann wieder TFF und Istanbul einfällt.:cay:

Mich stört das auch immer Istanbul XD

Man wie ich Emre hasse obwohl seine Mutter aus Trabzon/Macka kommt.Der soll seine Fresse halten mehr will ich nicht!

Torhüter

Volkan Demirel (Fenerbahçe), Sinan Bolat (Standaart Liege), Tolga Zengin (Trabzonspor)

Defensive

Gökhan Gönül (Fenerbahçe), Sabri Sarıoğlu (Galatasaray), Serdar Kesimal (Kayserispor), Gökhan Zan (Galatasaray), Servet Çetin (Galatasaray), Egemen Korkmaz (Trabzonspor), Emre Güngör (Gaziantepspor), Çağlar Birinci (Galatasaray), İsmail Köybaşı (Beşiktaş)

Mittelfeld

Hamit Altıntop (Real Madrid), Burak Yılmaz (Trabzonspor), Gökhan Töre (Chelsea), Selçuk İnan (Trabzonspor), Mehmet Topal (Valencia), Mehmet Topuz (Fenerbahçe), Emre Belözoğlu (Fenerbahçe), Mehmet Ekici (Werder Bremen), Selçuk Şahin (Fenerbahçe), Arda Turan (Galatasaray), Engin Baytar (Trabzonspor)

Sturm

Umut Bulut (Trabzonspor), Cenk Tosun (Gaziantepspor), Semih Şentürk (Fenerbahçe), Kazım Kazım (Galatasaray)

Auf den 17 jährigen Gökhan Töre von Chelsea bin ich gespannt.

Kılıç Ali;2648960 schrieb:

Ich auch, aber ich glaube er wird leider nicht zum Einsatz kommen. Das Spiel ist viel zu wichtig, um ein Talent auf das Spielfeld zu schicken...

BELÇİKA: Mignolet, Alderweireld, Var Buyten, Kompany, Vermaelen, Defour, Witsel, Vertonghen, Simons, Hazard, Vossen

TÜRKİYE: Volkan, Sabri (Gökhan Gönül), Servet, Serdar, Çağlar, Burak, Selçuk İnan, Selçuk Şahin, Emre, Arda, Kazım (Semih)

STADION: Roi Baudouin
UHRZEIT: 21.45
SCHIEDSRICHTER: Nicola Rizzoli (ITALIA)

Ich auch, aber ich glaube er wird leider nicht zum Einsatz kommen. Das Spiel ist viel zu wichtig, um ein Talent auf das Spielfeld zu schicken...

BELÇİKA: Mignolet, Alderweireld, Var Buyten, Kompany, Vermaelen, Defour, Witsel, Vertonghen, Simons, Hazard, Vossen

TÜRKİYE: Volkan, Sabri (Gökhan Gönül), Servet, Serdar, Çağlar, Burak, Selçuk İnan, Selçuk Şahin, Emre, Arda, Kazım (Semih)

STADION: Roi Baudouin
UHRZEIT: 21.45
SCHIEDSRICHTER: Nicola Rizzoli (ITALIA)

Vielleicht hast du Recht. Aber, wenn er schon mal Nominiert ist, dann wird ihn Hiddink auch einsetzen. Darauf kannst Du dich verlassen. Auch wenn seine Spielzeit von kurzer Dauer sein wird.

Das Spiel in der Hinrunde war schon eine starke Kampfproble für die Türken. Die Belgier werden zuhause nochmal um einiges stärker auftreten als in der Hinrunde.

YouTube - ‪EURO 2012 Qualifier - Turkey vs. Belgium‬‏

Die haben sich eine talentierte junge Mannschaft aufgezogen, die Belgier. Mit dem üblichen Nullbockgehabe werden die Türken heute eine regelrechte Galavorführung bekommen, wenn sie sich nicht verausgaben. Belgien gehört heute zu den Topmanschaften in Europa mit einem jungen Kader und einem schnörkellosen Offensivgeist, den man eigentlich von Belgien nicht gewohnt ist.

Kılıç Ali;2648960 schrieb:

Hiddink selbst hat vor der Nominierung schon gesagt dass er eine Reihe von sehr jungen Spielern mitnehmen will um sie schon mal mental ins Team zu integrieren und ihnen Gelegenheit geben will in so ein A-Milli Takim Spiel + Kamp reinzuschnuppern. Die werden aber weder auf der bank sitzen noch spielen...
Ich finde das einer sehr gute Idee, und war das nicht was auch alle gefordert haben, den jungen Spielern Chancen zu geben, diese zu nominieren und ihnen den Weg nach oben zu öffnen?

Zurück
Oben