Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

belgien - türkei

Habt ihr den Sieger-Pokal nach Hause geholt? ;-) Nein...:laughing6:

Ein Siegerpokal sieht so aus:

eurobasket2005-thumb-large.jpg

Aber auch die momentane FIBA-Weltrangliste platziert euch wieder unter den Griechen. Nur damit ihr wisst, wo ihr hingehört. ;-)

fibal.jpg

Hippokrates

serbiens platzierung ist eine frechheit!

Habt ihr den Sieger-Pokal nach Hause geholt? ;-) Nein...:laughing6:

Ein Siegerpokal sieht so aus:

eurobasket2005-thumb-large.jpg

Aber auch die momentane FIBA-Weltrangliste platziert euch wieder unter den Griechen. Nur damit ihr wisst, wo ihr hingehört. ;-)

fibal.jpg

Hippokrates

Du musst verstehen...die türken lesen immer von unten nach oben.Darum glauben sie.....das sie sportlich besser stehen als wir.:toofunny::toofunny::toofunny:

könnt ihr bitte den titel ändern: griechenland - türkei :smoker:

@all
danke. hab heute so richtig gelacht.:haha:

gute nacht :hello2:

Du als Albaner hast hier sowieso nichts zu melden,Du Witzfigur.

hä was spielt meine nationalität für ne rolle dürfen nur bestimmte völker über bestimmte themen sprechen ach ja?

dann pass mal auf verpisst euch vom balkanforum wenn das so ist denn der balkan hat euch nur pech und schaden zu verdanken und ihr gehört defacto kulturell und spachlich nicht zu europa und zum balkan

und sogar geografisch ist das lächerlich im verhältnis dazu wie groß euer anteil in asien ist

also shut your fucking mouth up!

ps:al3:

darum auch immer diese vergleiche...habe mich schon gewundert.
Ach weißt du.....ich und jeder grieche weis das der gr fussball durchschnitt ist.Basket sind wir eine macht.
Was ich aber am lustigsten finde...das türken lieber tod umfallen,als einmal zugeben das griechenland im sportlichen segment besser ist.Sogar das....fällt ihne schwer.
Will garnicht wissen...wie viel leben manchen hier unser em sieg 2004 gekostet hat.:haha::haha::haha:
Man bleibt doch locker....:haha::haha::haha:

Zurück
Oben