Kampfposter
Top-Poster
Gut das mal einer erklärt das Länder Macht&Wirtschaftsinteressen haben.
Wer hätte das gedacht?^^
Wer hätte das gedacht?^^
Da hast du recht man sollte ihn Mundtot machen den Verbrecher!
Seine Argumentation ist vollkommen irrational und er springt zwischen rechtskonservativen und linksliberalen Positionen hin und her und vermengt das alles noch mit einem Schuss Mystizismus und stumpfen Behauptungen.
Seine Argumentation ist vollkommen irrational und er springt zwischen rechtskonservativen und linksliberalen Positionen hin und her und vermengt das alles noch mit einem Schuss Mystizismus und stumpfen Behauptungen.
Belgischer Abgeordneter über Anschläge unter falscher Flagge und inszenierten Terrorkrieg - YouTube
- - - Aktualisiert - - -
Damit möchte ich nicht sagen das ich was er sagt unterstütze obwohl er nicht ganz unrecht hat wie ich finde! Soll sich jeder sein eigenes bild drüber machen!
Du hast gerade die perfekte Selbstbeschreibung hingeschrieben von daher könnte er doch glatt dein Zwillingsbruder sein, was seine politischen Ansichten angeht.
Was er über die Ausbeute und Wirtschaftliche machtstellung bestimmter Länder sagt stimmt sogar zum teil! In Afganistan z.b entscheidet die USA darüber wer die Afganische Arme mit neuen Waffen ausrüsten darf! Meistens sind es natürlich die USA selbst!
Ist das so ungewöhnlich?
Von wem haben sich denn die afghanischen Kommunisten ausstatten lassen von 79 bis 86?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen