Benutzername
Prinz
Also wichtig sind die Fakten, und nicht irgendwelche Kommentare.hahaha, das mitm Asiaten klingt Hoffnungsvoll für die Serben die selbst in die EU wollen (oder vielleicht doch nach Asien woher sie auch kommen? ). wenn Ahtisaariplan zerstückelt wird dann sind die Serben im Kosovo die größten Verlierer, denn da haben die Serben die rechte die keine minderheit der welt irgendwo hat.
ich finde es lustig. also erstens (muss mich aber sehr oft wiederholen) Serbien kann nicht auf 1244 pochen wenn Selbst nicht 1244 respektiert hat
und hier steht genauer beschrieben WARUM das nicht mit "internationalen recht seitens Serbien nicht Funktionieren wird
Die Verhandlungen werden wieder aufgenommen, dass ist das Erste Faktum.
Der Ahtisaariplan war nur ein Zwischending, dass die Albaner nicht gleich toben, sondern gleich denken, der Status wäre gelöst.
Ahtisaari trennte den Vorschlag, bedingte Unabhängigkeit von gesamten Paket. Im anderen Paket wurden viele Dinge wie du auch sagst viele Rechte für die Serben geklärt. Im VorschlagsPaket wurde die Bedingte Unabhängigkeit vorgeschlagen.
Die Verhandlungen beginnen wieder, Prishtina ratifiziert das gesammte Paket, kriegt aber keine Unabhängigkeit. Die Komunen haben die grosse Autonomie, und der Norden ist von Kosovo immer noch abgetrennt. Das findest du gut??
Ich sage dir wieder, am 17. Februar 2008 waren auch die Botschaften in Planung, doch nun sieht man der Tatsache ins Auge. Sejdiu sagte, man könne keine Botschaften errichten und auch keine Botschafter entsenden, weil die gesetzliche Grundlage fehle!!das mit Botschaften, hat keine politischen sondern einen Wirtschaftlichen Grund, also es fehlt das Nötige geld bzw nicht im Vorjahr eingeplant wurde. aber wie erklärst du das die anderen Länder ihre Botschaften im Kosovo haben?
Darum gehen jetzt diese "te ngarkuar me pune" (nicht Botschafter) in Hotels übernachten. Solche Botschaften kann ich sogar errichten
Es ist überhaupt kein finanzielles Problem, das ist die Schönrederei, um sich die Probleme vom Leib zu schaffen.
Sprichst du von den Konsulaten? In Taipeh (Taiwan) haben auch sehr viele Staaten solche Botschaften. Taiwan ist auch nicht unabhängig.
Egal was sie war, das hat nichts mit dem zu tun, was ich sagte. Bush ist auch der grösste Säufer, und trotzdem ist die Mächtigste Person der Welt. Und beim Staatsbesuch wurde Sejdiu und Thaci von Rice empfangen, und nicht von Bush selbst. Ein Zeichen, dass die USA Kosovos Unabhängigkeit nicht akzeptieren.ja und Rice war ja eine Putzfrau.....pffffffffffff
Wir schauen weiter was mit den neuen Pässen passiert, denn anscheinend wollen viele Albaner die UNMIK-Pässe nicht abgeben, denn die UNMIK wird weiter bestehen. Schauen wir mal wie es mit den Sicherheitskräften weiter geht. Mit den Autoschildern usw..
Mazedonien akzeptierte doch die "Unabhängigkeit"?? Warum lieferte zwei Tage später Mazedonien einen "Kosovaren" an Serbien???