Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad baut einen neuen 202m hohen Fernsehturm

Metkovic schrieb:
mi_srbi schrieb:
Metkovic schrieb:
nema na cemu..........dann wird wieder die serbische Wahrheit verkündet.... :mrgreen:

vzd.JPG

Da kommt wieder der neid heraus,Belgrad wächst und wächst immer mehr zu einer modernen Metropole heran.Es sind erst 6 jahre seit Milosevic vergangen und sieh an was aus BG geworden ist,was meinst du wie es erst nach weiteren 6 Jahren oder gar nach 10 aussehen wird. :)

Dejan...der Neid ? He He...wir gönnen es euch....vorallem müsst ihr nun selbst dafür geradestehen.....die Zeiten, als kroatische Gelder Belgrad mitfinanziert haben sind vorbei.

Es sind erst 6 jahre seit Milosevic vergangen u

und der Schatten Slobos scheint immer noch auf Belgrad...

Aber macht mal.....Srbija die Nr1. auf dem Balkan... :mrgreen:

Zagreb gradio Beograd, xaxa. :lol:

Srbija ist die nr 1 und wird sie in Zukunft wirtschaftlich wieder sein weil unser land die besten Mitteln von allen dazu hat.Belgrad wird die Meteopole überhaupt auf dem Balkan und Slobos Schatten ist längst Geschichte.

Lass mal gut sein!

Jetzt ist ihm eingefallen, dass er in die Nachtschicht muss, oder sonst eine Ausrede.

Ako zelis daga se resis samo pisi na maternim jezikom.

Znas ono herojcina nezna, pa`mu nepase onda temperatura! :mrgreen:

so jetzt kommt das beste Statement von allen hier:

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Nedd schrieb:
mi_srbi schrieb:
Nedd schrieb:
Maradona, bravo bravo, weiter so!

:roll:

Hast du irgendein Problem Schwachkopf? Quelle wurde unte angegeben.

Wieso fühlst du dich so angesprochen wenn ich "Maradona" meine? "Schwachkopf" :lol: :lol:

Weil ich so heisse glupi bosanac.Denkst hab das Thema von dein Thread aus andere Forum du Vollpfosten.Ich gucke in diesen Link jeden Tag rein um Nachrichten zu lesen und da stand das eben.Aber auch wenn ich es von dein Thread hätte was jetzt?

Heul doch glupi bosanac heul doch. :cry: :cry: :cry:

mi_srbi schrieb:
Weil ich so heisse
Ach 8O

mi_srbi schrieb:
:lol: Erst, "Vojvodjanin" dann "bosanac" was bin ich als nächstes? :lol:

mi_srbi schrieb:
Denkst hab das Thema von dein Thread aus andere Forum du Vollpfosten.Ich gucke in diesen Link jeden Tag rein um Nachrichten zu lesen und da stand das eben.
Und auch jeden Tag in meinen Gehirn, weil du anscheinend weisst was ich mit dieser Aussage meinte habe? :lol:

mi_srbi schrieb:
Aber auch wenn ich es von dein Thread hätte was jetzt?
Ich heul' gleich.

Nedd schrieb:
mi_srbi schrieb:
Weil ich so heisse
Ach 8O

mi_srbi schrieb:
:lol: Erst, "Vojvodjanin" dann "bosanac" was bin ich als nächstes? :lol:

mi_srbi schrieb:
Denkst hab das Thema von dein Thread aus andere Forum du Vollpfosten.Ich gucke in diesen Link jeden Tag rein um Nachrichten zu lesen und da stand das eben.
Und auch jeden Tag in meinen Gehirn, weil du anscheinend weisst was ich mit dieser Aussage meinte habe? :lol:

mi_srbi schrieb:
Aber auch wenn ich es von dein Thread hätte was jetzt?
Ich heul' gleich.

Ich weiss es eben weil du schon 2 Tage rumheulst,der böse Dejan guckt Threads von mir ab. :cry: :cry: :cry:

:lol:

Zurück
Oben