M Montenegrin gone... 18 März 2006 #21 Alen schrieb: Montenegrin schrieb: alle bekannteren marken sind dabei!!! Sogar ferrari, maserati und maybach!!! Zum Vergrößern anklicken.... lol,und mercedes und volkswagen und so fehlen nicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein!! Guckst du beitrag von Mare-Car
Alen schrieb: Montenegrin schrieb: alle bekannteren marken sind dabei!!! Sogar ferrari, maserati und maybach!!! Zum Vergrößern anklicken.... lol,und mercedes und volkswagen und so fehlen nicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein!! Guckst du beitrag von Mare-Car
S serB-KraLj Gesperrt 18 März 2006 #23 Alen schrieb: Die hier ist besser ^^ Zum Vergrößern anklicken.... komisch ich wusste gar nicht das sich Kroaten ein Auto leisten können naja man lernt immer dazu
Alen schrieb: Die hier ist besser ^^ Zum Vergrößern anklicken.... komisch ich wusste gar nicht das sich Kroaten ein Auto leisten können naja man lernt immer dazu
Alen Top-Poster 18 März 2006 #24 ScG-KraLj schrieb: Alen schrieb: Die hier ist besser ^^ Zum Vergrößern anklicken.... komisch ich wusste gar nicht das sich Kroaten ein Auto leisten können naja man lernt immer dazu Zum Vergrößern anklicken.... lol,ich glaube kroatien kommt bald in die EU und auch wir haben das höhere BSP ,du Otto
ScG-KraLj schrieb: Alen schrieb: Die hier ist besser ^^ Zum Vergrößern anklicken.... komisch ich wusste gar nicht das sich Kroaten ein Auto leisten können naja man lernt immer dazu Zum Vergrößern anklicken.... lol,ich glaube kroatien kommt bald in die EU und auch wir haben das höhere BSP ,du Otto
M Montenegrin gone... 18 März 2006 #26 ScG-KraLj schrieb: Alen schrieb: Die hier ist besser ^^ Zum Vergrößern anklicken.... komisch ich wusste gar nicht das sich Kroaten ein Auto leisten können naja man lernt immer dazu Zum Vergrößern anklicken.... dass sie eine autoshow haben, heisst noch lange nicht dass sie sich ein auto leisten können!!!
ScG-KraLj schrieb: Alen schrieb: Die hier ist besser ^^ Zum Vergrößern anklicken.... komisch ich wusste gar nicht das sich Kroaten ein Auto leisten können naja man lernt immer dazu Zum Vergrößern anklicken.... dass sie eine autoshow haben, heisst noch lange nicht dass sie sich ein auto leisten können!!!