Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad hat nichts zu feiern -

also eins kann ich sagen....das ihr jugos noch durchgeknallter seit als wir griechen mit den tuerken...

ihr wisst nichtmal warum ihr euch zoft:mrgreen:

Haha und das feiert man dann schön in Knin wa :app:

Nicht zu vergessen in Cavoglave wo sich gerne die Ustasa-Hunde treffen.
Nö, eigentlich feiert man überall und das zurecht.

Das Morden nahm in unserem Land ein Ende, mal abgesehen von den Minen die man hinterlistig und feige dagelassen hat. Aber auch diese werden früher oder später geräumt und dann gibt es so gott will, nie wieder einen einzigen Schuss in Kroatien, es sei denn zum Kaninchenjagen.

Wenn das nicht gefeiert werden darf und sogar muss, dann weiss ich es auch nicht

dann bin ich mal wieder draussen.
war lustig mit einigen hier.
aber jetzt kommen andere und es ist nicht mehr so lustig.:bambi:

hast noch diesen punkt vergessen in diesem bericht;

Der Höhepunkt der selbstmörderischen Kriegspolitik von Slobodan Milošević waren in Serbien die Luftangriffe der Nato 1999 - in Serbien bis heute als ungerechtfertigt und als grobe Verletzung des Völkerrechts empfunden, weil das Land, wegen des Vetos Russlands, ohne Billigung der Uno bombardiert wurde.

bezüglich realitäten anerkennen tun sich viele serbische bürger schwer.....
da wurden um die 800000 albaner vertrieben und tausende umgebracht für sich selbst will / wollte man sich auf das völkerrecht berufen!!!!! :whiteblindfold:

da ich einige einträge erst jetzt gesehen habe bestätigt der bericht die wahrnehmungen einiger serben ,welche auch im bf mehr als genung vertreten sind....

es sollen sich einige raushalten oder zumindest nicht spamen .danke

also doch nichts als nur ein Hetzthread vom Stricher mit der Naziflagge seiner Ujo Schwanzlutscher in der Signatur

kann es sein, daß kiko wieder einmal der willkür eines mods. zu opfer gefallen ist?

also doch nichts als nur ein Hetzthread vom Stricher mit der Naziflagge seiner Ujo Schwanzlutscher in der Signatur

solltest du dich weiterhin der sprache der beleidigungen bedienen so werde dich melden.....

einfach mit der türe-ins haus stürmen geht nicht.

ps;
dein verhalten wiederspielgelt genau die serbischen bürgern welche in diesem bericht erwähnt werden!!!!

Ohman... der Treath war ja wirklich nur Hetze -.-.

Was hier wieder abgeht von allen Seiten:laughing6:

naja...

fckuk_this_thread_im_out_of_here_gif.gif

solltest du dich weiterhin der sprache der beleidigungen bedienen so werde dich melden.....

einfach mit der türe-ins haus stürmen geht nicht.

ps;
dein verhalten wiederspielgelt genau die serbischen bürgern welche in diesem bericht erwähnt werden!!!!

Solange dieser Faschist seine Nazisymbole in der Signatur hat, juckt es mich einen Scheissdreck ob Du mich meldest !!!!

Ich bin nicht aus Serbien, also laber keine Scheisse an mich hin !!

Zurück
Oben