Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beliebte User

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Semberac, Ivo, Chavo, Sesar, Faca, Bambi, DZEKO, Tarik, Kosovac93, Hamza, Ibish, Fury, Gushter, Adem, Benni, Posa, InsiderNP , Cobra, Macak, Chimpovic, Makedonier91, Esseker, Snjezana, ReZ, Emir, Koma, Singidunum, Babsi, Hany, Lilith, Shan de Lin, TurkishRevenger, ramnicu valcea, Allissa und BJ, Benni1, Masar, Venome, Laleh, Mudzo, Theodisk, Bezzo, AyYildiz, Pitbull, BRZO, El Patron, Filakia, AngelusGabriel, Katii, meraklija, Nasmejana, Plavi-Safir, indulgentia, Seznac, Venome, SrpskaPrinceza, Moonwalker, Theodisk, Yunan, Vanni, Viljuska, Stojanka, Majkmaestro, Pejani, CAPO, 45191, Arvanitis/Kastriotis, Rrushja, Weltburger.

Sollten alle gewesen sein.

[Liste ist nicht geordnet, Reihenfolge basiert auf Zufallsprinzip]

---

er nennt mich gleich zwei mal :D

halt dein dreckiges maul du unintelligentes von tier gezeugtes kind das aus einem land kommt das von den albanern geklaut wurde.:thebirdman: :thefinger:

ps: sei nicht beleidigt das du so zurückgeblieben und schwer gestört bist ich bin zwar kein ziegenficker aber habe oft genug reportagen gesehen das es bei euch sehr lebhaft ausgeübt wird schaafe und schweine zu ficken.lol
wusste ich doch, kaum kitzelt man dich ein wenig, und schon kommt aus deinem spatzenhirn, ein großer haufen scheisse..::lol:

Kennst du das? ist auch ein Ziegenstecher.::lol:

Türke rastet in einer Talkshow aus (hahaha) - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
benni, posa, ibish, denko, sesar, emir, albo, cobra, adem, muratoglu, masar, stoni, aco, patron, dzeko, pasaga, cherrie, venome, bambi, bayumo, babsi, turkishrevenger, selcuk, weltburger, kosovac, krosovar, guster, hani, faca, ser. igel, pitbuul, chimpovic, hamza, yunan

ich hoff ich hab meine coolen nich vergessen

die schwänze die ich nicht abkann:

spliff, john wayne, baader, rez, roberto, albion, triumf, torcida cologne, kuhler deutschah, dhoom und alle sandzak hasser, alle möchtegern juden, alle islam hetzer und alle spasten.

Ich wurde als erster genannt, was für eine Ehre. Ich hab bestimmt einen bleibenden Eindruck gemacht haha :D

Ey sollte man hier nicht User hinschreiben die Beliebt sind und unbeliebt und nicht User die man leiden kann und die,die man nicht leiden kann :-k

Zurück
Oben