Гуштер
2 + 2= 5
wer ist nicht drauf?
Amphion :book:
wer ist nicht drauf?
wer ist nicht drauf?
Semberac, Ivo, Chavo, Sesar, Faca, Bambi, DZEKO, Tarik, Kosovac93, Hamza, Ibish, Fury, Gushter, Adem, Benni, Posa, InsiderNP , Cobra, Macak, Chimpovic, Makedonier91, Esseker, Snjezana, ReZ, Emir, Koma, Singidunum, Babsi, Hany, Lilith, Shan de Lin, TurkishRevenger, ramnicu valcea, Allissa und BJ, Benni1, Masar, Venome, Laleh, Mudzo, Theodisk, Bezzo, AyYildiz, Pitbull, BRZO, El Patron, Filakia, AngelusGabriel, Katii, meraklija, Nasmejana, Plavi-Safir, indulgentia, Seznac, Venome, SrpskaPrinceza, Moonwalker, Theodisk, Yunan, Vanni, Viljuska, Stojanka, Majkmaestro, Pejani, CAPO, 45191, Arvanitis/Kastriotis, Rrushja, Weltburger.
Sollten alle gewesen sein.
[Liste ist nicht geordnet, Reihenfolge basiert auf Zufallsprinzip]
---
*SOVIEL gülle auf einmal das sin echt die folgen von zuviel film gugen oh mehmet tusch mir leid ganz kla
er nennt mich gleich zwei mal![]()
wusste ich doch, kaum kitzelt man dich ein wenig, und schon kommt aus deinem spatzenhirn, ein großer haufen scheisse..:halt dein dreckiges maul du unintelligentes von tier gezeugtes kind das aus einem land kommt das von den albanern geklaut wurde.:thebirdman: :thefinger:
ps: sei nicht beleidigt das du so zurückgeblieben und schwer gestört bist ich bin zwar kein ziegenficker aber habe oft genug reportagen gesehen das es bei euch sehr lebhaft ausgeübt wird schaafe und schweine zu ficken.lol
benni, posa, ibish, denko, sesar, emir, albo, cobra, adem, muratoglu, masar, stoni, aco, patron, dzeko, pasaga, cherrie, venome, bambi, bayumo, babsi, turkishrevenger, selcuk, weltburger, kosovac, krosovar, guster, hani, faca, ser. igel, pitbuul, chimpovic, hamza, yunan
ich hoff ich hab meine coolen nich vergessen
die schwänze die ich nicht abkann:
spliff, john wayne, baader, rez, roberto, albion, triumf, torcida cologne, kuhler deutschah, dhoom und alle sandzak hasser, alle möchtegern juden, alle islam hetzer und alle spasten.
es ist doch das selbe oder?Ey sollte man hier nicht User hinschreiben die Beliebt sind und unbeliebt und nicht User die man leiden kann und die,die man nicht leiden kann :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen