Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Benachteiligungen und Anfeindungen-Kroatiens Nationalspieler Eduardo tritt zurück.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
gibt es überhaupt jemand in Kroatien der den mag?
Die Journalisten mögen ihn nicht, die Fans nicht (vor allem die von Dynamo Zagreb), einigen Politiker wird er sicher auch auf den Sack gehen...

Hmmm, sein Bruder mag ihn, er ist jetzt Cheftrainer bei Dinamo :haha: sein Einstand letztes Jahr gab er als er alleine das CL-Ticket verkackte gegen Austria Wien. So ein Trottel.

Ich weiß nicht, ob wer den mag. Davor Suker, einst Nationalheld, jetzt mafiöser Slebstdarsteller, ist auch so ne Ratte wie Mamic, die können sich sicher gut leiden.

Hmmm, sein Bruder mag ihn, er ist jetzt Cheftrainer bei Dinamo :haha: sein Einstand letztes Jahr gab er als er alleine das CL-Ticket verkackte gegen Austria Wien. So ein Trottel.

Ich weiß nicht, ob wer den mag. Davor Suker, einst Nationalheld, jetzt mafiöser Slebstdarsteller, ist auch so ne Ratte wie Mamic, die können sich sicher gut leiden.

Leider sitzt der Depp ziemlich fest im Sattel, hat ja gute Verbindungen in die Politik/Polizei/Justiz ec. und der Fußballverband frisst ihm auch aus der Hand..

Also ich mag Davor Suker

Zurück
Oben